Sicht Izuku
Heute ist es so weit. Heute darf ich das erste mal All Might in real sehen.
Genau heute um 12 Uhr macht er eine Autogramstunde für die Jüngeren Kinder vom alter 6 - 10 Jahren und da ich schon 8 bin darf ich mit machen.
Meine Mutter und ich sind extra früh aus dem haus gegangen um auf jeden fall dran zu kommen.~~ 12 Uhr~~
"Wo ist den All Might, Mama?", frage ich sie und war schon total aufgeregt und frage jede Minute oder sogar weniger als 60 Sekunden.
"Ich glaube er kommt gleich.", sagt meine Mutter, doch fast Zeitgleich kommt All Might und landet auf dem Tisch. Nur war es keine Absicht.Alle schreien los als sie etwas am Himmel sehen konnten. Irgendwelche Monster die richtig komisch aussahen. Auf einem Rücken dieser 'Dinger' sah man einen Mann mit einer Pistole in der Hand, der immer wieder einen Schuss auf All Might lässt.
Der nimmt eine Handvoll Kinder und springt mit ihnen Weg, gleich darauf kam er wieder und nahm die nächsten Kinder. Eltern und ältere Menschen rannten selber. Ich wurde anscheinend übersehen, denn als der von einem dieser Dinger angegriffen wurde, wurde er gegen ein keines altes Haus geschleudert und es fällt in sich zusammen. All Might aber steht sofort wieder auf, aber wurde dann von einer Eisenstange getroffen, die von einem der beflügelten Wesen geworden wurde.
Er fiel nach hinten und rollt den Haufen Stein und Schutt hinunter.
"Izuku!", ruft mich meine Mutter, doch ich konnte sehen wie der Bösewicht den Helden zielt und kurz vor dem Abdrücken war.
Ich rannte so schnell ich konnte auf den Berg und ich schaffte es auf die Spitze.Ab da sah ich alles nur noch in Zeitlupe.
Wie der rote Schleier durch meine Brust rast und ich zusammen sackte.
Ich konnte viele schreiende Stimmen hören die irgendwas rufen, aber zwei Stimmen konnte ich hören. Eine gehört zu meiner Mutter, die meinen Namen ruft und die zweite schreite ganz deutlich "DEKU". Ich wusste wer es war.Ich drehe mich wegen der wucht des Schusses um 180 Grad und konnte All Might sehen, wie er geschockt die Augen auf reist und mir dabei zu sieht wie ich immer weiter zu Boden sinke.
Ich konnte nicht anders als zu lächeln, wie er es immer machte und wollte noch was sagen, doch ich wurde dann sofort ohnmächtig.Sicht All Might
Das kann nicht wahr sein. Ein kleiner Junge, vielleicht so 8 oder 9 Jahre alt hat mir das leben gerettet.
Doch als er sich zu mir umdreht konnte ich noch weniger das Geschehen glauben. Er lächelt mich an. Dieses lächeln war so ehrlich und wunderschön wie jedes Kind haben sollte auf der Welt, wenn es mit jemanden spielt oder Spaß hat, aber dieses lächelt weil... Ich hab keine Ahnung, warum er lächelt."IZUKU!", konnte ich hören. Diese Worte gehören einer Frau die auf den grünhaarigen zu rennen. Genau wie ein kleiner blonder Junge, etwa sein alter. Nur brüllt er etwas anderes.
Ich zog den Stab aus meiner Brust und springe so stark ab wie ich konnte. Mit hoher Geschwindigkeit landete ich auf dem Kopf diesen Nomu, der den Villan auf seinen Rücken trägt und Schleuder ihn runter.
Nichts fing ihm auf und er landete auf den Boden und war gleich darauf in einer Blutlache getränkt.
Die Menschenmassen unter mir schreiten, weil jetzt die Nomuse willkürlich die Menschen angreifen und sie einfach wie Spielzeugfiguren rumschleudern.
Ich machte alle nach einander zur Strecke und schaue gleich nach den Jungen.Dieser war in einem Eisblock, den sie aufgestellt hatten, um die Verletzungen des Jungen besser sehen zu können. Der hatte ein Loch in seiner Rechten Brustseite und hatte außerdem Verbände an den Armen und Beinen.
"Was ist passiert?", frage ich die Helden, die ihn eingefroren hat. "So wird er überleben. Am besten bringen wir ihn ins Labor, dort können wir ihn heilen.", erklärt sie uns dreien.
Ich glaube dass war der erste Held ohne Macke. Als ich davon hörte und dazu seinen zustand mit den verbänden, wurde mir klar, dass ich einen Nachfolger gefunden hatte.
Ich konnte aber damals noch nicht erahnen wie schwer seine Zukunft noch sein wird.
DU LIEST GERADE
Heldenbeschützer
Fanfiction[ABGEBROCHEN] Ich sag nur ganz wenig, weil ich nicht zu viel sagen möchte. Izuku rettet All Might das leben, aber wird dadurch selber schwer verletzt. Er wird aber wieder gesund und bekommt durch eine Operation irgendwie eine Macke, die viel zu st...