13 ~ Suche nach Kontrolle

287 12 21
                                    

Sicht Izuku

Nach dem Unterricht waren die Kopfschmerzen einigermaßen weg und es war Mittagsessen angesagt. Ich wurde diesmal von Ochako in die Große essenshalle geschoben und stellt mich einen leeren Tisch ab um mir was zu essen zu holen.

Im Saal konnte ich die meisten Schüler der Schule sehen, manche machen nur Unsinn, andere Essen, aber ich konnte auch sehen wie andere Trainieren. Wie sie das machten finde ich irgendwie witzig. Manche haben Macken mit dem sie eine bestimmte Materie kontrollieren können unter anderem auch bestimmte Gase die in der Luft sind. Ein Junge, der irgendwie seine Haare wie ein Hippie trägt, erzählt was von der Erderwärmung und sowas. Dabei scheint er auch seine Macke zu benutzen, denn die Blätter der Pflanzen neben dem Tisch bewegen sich und die Haare seiner Freunde wehen auch leicht.

„Izuku?", Ochako schüttelt mich leicht an der Schulter und fragt auch was los ist. „Ich hab nur einen Jungen mit einer Macke gesehen.", meinte ich nur und sie grinst einfach nur überfordert.

Man sah der braunhaarigen an, dass sie keine Ahnung von mir hat, denn sie hat mir eine Schüssel reiß mit Gemüse und Soße bestellt. Auch wenn ich auch Gemüse esse, fehlt bei dem Gericht eindeutig etwas Fleisch, aber ich aß es trotzdem wortlos.

Was ist, wenn man einzelne Gase aus der Luft bei einer bestimmten Person entnimmt und er dadurch nicht Richtig Atmen kann. Welches Gas wäre es dann? Die Luft mit der wir Atmen ist ein Gasgemisch, also aus mehreren Gasen. Wahrscheinlich Sauerstoff? (Nur als Info, ich hab selber keine Ahnung von Chemie und denkt auch daran, dass Izuku seit er 8 war nicht in einer Schule war und einfach die 7 Jahre nichts gemacht hat, also er etwas geistig unterentwickelt ist. Bitte habt Verständnis)

„Was haben wir danach?", Shoto hat sich auch einfach unbemerkt zu uns gesetzt und isst stillschweigend sein Gericht nur Baku stört es und schaut ihn mit einem ernsten Blick an. Ich kann auch Kacchan irgendwie nicht mehr richtig wiedererkennen. Er mobbt keinen mehr, seine Aggressivität ist ‚etwas' weniger geworden und verletzt niemanden mehr absichtlich oder unabsichtlich. Also was auch immer in der Zeit passiert ist, wo ich weg war, dass war gut. Vielleicht sehr gut.

Aber was könnte in der Zeit wo ich nicht da war passiert sein? Ich mein Kacchan hatte keinen zum Mobben mehr, falls er sich kein neues Opfer gesucht hat. Ich mein, die Helden haben mir erzählt, dass in der Öffentlichkeit gesagt wurde, wer der Retter vom Symbol des Friedens war, aber so großartig scheint es nicht zu sein, weil hier wurde ich noch nicht darauf angesprochen.

Ich bin endlich fertig mit dem Essen, auch wenn es nicht viel war und lege das Tablet auf meinen Schoß und schiebe mich selber zur Abgabe. Nur kamen mir unerwartet eine kleine Gruppe von Schüler entgegen denen bei meinem Anblick sich einfach nicht zurück halten konnten Sprüche auszuplappern und mich immer wieder zu beleidigen, weil ich in einem Rollstuhl saß.
„Wer ist das denn, ein Idiot auf Rädern..."
„Hat er etwa eine Prüfung für Behinderte gemacht oder was..."
„Der ist bestimmt ein Reicher Schnösel der es nur durch Geld auf die schule geschafft hat..."

Sie Worte brennen sich in mein Gedächtnis und ich wurde starr. Die Erinnerungen an die Zeit, wo Kacchan mir so ähnliche worte an den Kopf geworfen hat, kamen wieder hoch und konnte nicht mehr denken. Ich glaube ich verlor die Kontrolle, denn mehr als laute Geräusche konnte ich nicht hören. Meine Sicht war etwas verschwommen und merke nur wie meine Beine anfangen zu schmerzen.

Das einzige was ich wahrnahm ist eine Stimme die immer wieder meinen Namen sagt. Nicht meinen richtigen Namen, meinen Spitznamen.
„Deku...!", ich konzentrierte mich automatisch auf diese Stimme und ich konnte wieder etwas sehen. Meine Arme nach vorne ausgestreckt und meine Hände in eine Würgegriff-Ähnliche Position. Die Schüler die mich so blöd angemacht haben knieten am Boden und rangen nach Luft und kratzen sich am Hals, als ob ich sie da halten würde und sie sich befreien wollen. Aber das verwunderlichste war, dass ich stand. Ohne Hilfe, ich stehe auf meinen Eigenen Beinen! Innerlich freute ich mich und dennoch war es ein komisches Gefühl, aber es konnte auch daran liegen, dass ich hier Schüler würge, nur hörte es nicht auf als ich meine Hände runter nahm und ich versuche mich zu entspannen. Sie ringen immer noch nach Luft.

Ich geriet in Panik und wusste nicht was ich machen soll und meine Beine wurden weich und ich knickte zusammen. Nun lag ich am Boden und versuche mit reiner Willenskraft meine Macke unter Kontrolle kriegen. Es klappt aber nicht. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen und Gedanken rum, dass ich keine Ahnung hab was genau der Gedanke war, der meine Macke auslöste und was sie bewirkte. Nur eine Sache wusste ich. Wie ich meine Macke stoppen konnte.

Schnell hechte ich mich in eine Sitzende Position und hebe meine Rechte Hand zu meiner linken Schulter und drücke zu, so als würde ich mich dehnen nur nicht mit dem gleichen zweck meine Muskeln zu dehnen, sondern wegen was anderes. Nur das was ich vor hatte ging nicht so gut, also schnappte ich mir eine Gabel die irgendwo auf dem Boden lag und zum Glück in meiner Nähe war. Ich atmete noch einmal tief ein und holte mit der Gabel aus. Letztendlich stach ich mir in meinen Linken Oberarm und es funktionierte. Gerade noch rechtzeitig. Die Schüler atmen wieder und sanken zu Boden. Ich atmete auch schwer aber nur wegen dem Schmerz. Also sind Emotionen der Schlüssel für die Kontrolle oder Schmerz. Nur ein Gedanke rast durch meinen Kopf.

Ich werde meine Macke kontrollieren, egal ob ich dafür schmerz oder Trauer brauche...

----------------------------------------------------------

Ja ich hab schon lang nicht mehr hier geschrieben und es tut mir auch leid, aber STRESS pur wieder in meinem Leben. Nicht nur das sondern auch andere Probleme, yay ;-; 

Egal, jemand hat sich ein Kapitel gewünscht und hier ist es, also viel spaß und bis zum nächsten mal ^°^

Ame-san



diese Geschichte ist vorübergehend pausiert. Tut mir leid, aber mir fällt nichts mehr richtiges ein, also ist sie pausiert bis mir was einfällt.

HeldenbeschützerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt