Sicht Shoto
"Guten Morgen Schüler.", begrüßt uns unser Lehrer.
Seit den mysteriösen Ereignis wo All Might nicht zum Unterricht gekommen ist, ist eine Woche vergangen und er ist immer noch nicht da."Wir werden heute einen neuen Schüler begrüßen.
Komm rein.", ausnahmsweise klingt Aizawa dabei nicht verschlafen sondern vorsichtig.Durch die Tür kommt ein Junge mit grünen Haaren. Das komische ist aber, dass er im Rollstuhl. Müssen Helfen wenigstens gehen können?
Was noch komischer ist das Bakugou aufspringt und auf den Jungen zu rennt und ihn weinend umarmt.
Auch wenn nur eine Woche vergangen ist, weiß jeder dass er das Agressive in Person ist, aber so schaut man nach vorne kann man sein wahres och sehe.
"Kat-chan?!", sagt der im Rollstuhl.
Kennen Sie sich?
"Du lebst!", schluchzt der Blonde und löst sich langsam.Jetzt bin ich total verwirrt.
"Bakugou, hinsetzen! Izuku du setzt doch am besten hinter ihn.", er hat die Tränen wieder weggewischt und er war wieder wie vorher.
Die kennen sich. Ganz sicher, aber woher und wieso kommt mir der Junge so bekannt vor?
Unwissend schiebt sich selber Izuku zu dem freien Platz hinter Bakugo.
Mich plagt immer noch der gedanke, dass ich ihn kenne.Also er hat moosgrüne Haare, blattgrüne Augen, ist klein, hat Sommersprossen.
Aber die größere Frage ist wieso er her ist? Er war nicht bei der Aufnahmeprüfung.Ich wollte am liebsten Aizawa fragen, aber Izuku meldet sich vor mir.
"Darf ich es allen erklären?", fragte er. Aizawa stimmt zu und er rollt wieder nach vorne."Wie ihr wisst, habe ich nicht an der Aufnahmeprüfung Teil genommen, weil ich da noch nicht wach war.
Was ich euch jetzt sage ist etwas was vielen verwundert wird manchen nicht.
Also ich bin Izuku Midoriya und habe vor 7 Jahren All Might das Leben gerettet.Ich bin vor drei Tagen wieder aufgewacht worden und bei mir würde eine Macke festgestellt, die sehr stark ist.", mehr erklärt er nicht, aber das reicht aus um uns alle in eine Schockstarre zu kriegen.
Bis auf Bakugo waren alle so überrascht dass sie unbewusst aufstehen. Was Ich auch gemacht habe.
"Jetzt beruhigen sich alle und gehen auf den Sportplatz. Ich möchte eure Macken besser sehen.",gelangweilt, aber immer ein Auge auf Izuku gehen wir alle zum Sportplatz. Ochako schiebt ihn und bei der Treppe wird er einfach leicht gemacht und nach unten gezogen.Unten ging es dann endlich los und Bakugo fängt an. Wir mussten einen Ball so weit werfen wie wir können. Das kann ja was werden.
DU LIEST GERADE
Heldenbeschützer
Fanfiction[ABGEBROCHEN] Ich sag nur ganz wenig, weil ich nicht zu viel sagen möchte. Izuku rettet All Might das leben, aber wird dadurch selber schwer verletzt. Er wird aber wieder gesund und bekommt durch eine Operation irgendwie eine Macke, die viel zu st...