1. Sobald du deine eigenen Fehler akzeptierst, kann keine sie mehr gegen dich verwenden
2. Ja, ich weiß, dass ich dir nicht so wichtig bin wie du mir...
3. Je näher man einem Menschen kommt,
desto mehr Angst hat man, ihn zu verlieren4. Wer trotz deiner Fehler bei dir bleibt, liebt dich wirklich ♡
5. Entweder du hälst dein Wort oder deine Fresse. So einfach ist das.
6. I'm the friend that gives you lectured about life, but does everthing wrong.
//////////////////////////////////////////
Ich bin dieser eine Freund der dir Ratschläge für dein Leben gibt, aber selber alles falsch macht.
7. Jeder versucht dir deine Träume auszureden, weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben.
8. Man hat keine Angst die Frage zustellen, sondern Angst darum, die falsche Antwort zu bekommen...
9. Jede Person hat ihre eigene Geschichte
10. Lebe dein Leben, denn die Hälfte verschläft du schon.
11. Wer mit dir über andere lästert, lästert auch mit anderen über dich.
12. Verletzte mich lieber mit der Wahrheit, anstatt mich mit einer Lüge zu beruhigen.
13. Schreibt man 'uns' mit oder ohne Hoffnung?14. Liebe ist wie Wasser.
Manche spielen damit und manche machen etwas dafür.15. Wahre Freunde sehen sogar im Regen, ob du weinst.
16. Schätze Menschen, die dich glücklich machen, denn irgendwann wirst du sie zum letzten Mal sehen, ohne es zu wissen...
17. Ich habe Dinge über mich gehört, die ich nicht einmal selber wusste.
18. Ehrliche Menschen verlieren vieles, jedoch nicht ihr wahres Gesicht.
19. Genieße jeden Atemzug, den manche habe gerade ihren letzten.
20. Sobald du eine Antwort hast, ändert das Leben die Frage..
21. Mein Problem ist, dass ich Leuten nicht zeigen kann wie wichtig sie mir sind...
22. Die Zeit verändert nicht die Menschen, sonder zeigt ihren wahren Charakter.
23. Jedes mal, wenn ich dich sehe, ist mir alles andere egal
24. Sogar die sinnlosesten Gespräche mit dir, bedeuten mir die Welt
25. Mein Problem ist es, das ich Leuten nicht zeigen kann wie wichtig sie mir sind.
26. Mit manchen Personen fühlen sich Sekunden wie Minuten an und mit anderen Minuten wie Sekunden.
27. Und irgendwann kommt dieser eine Moment in dem du nichts mehr denken und fühlen kannst..
28. In dem 'nichts' stecken soviele Geschichten
29. Jemandem dem du vertraust, schenkst du ein Messer mit dem er dich entweder verletzen oder beschützen kann.
30. Mit der Zeit habe ich gelernt das Versprechen nichts nützen, denn du bist trotzdem gegangen
+
31. Was bedeutet "stark" sein überhaupt? Niemals aufzugeben oder zu schaffen, dass niemand merkt, wie kaputt man eugentlich ist.
32. Und irgendwann werden wir alles was heute passiert ist als "früher" bezeichnen...
33. Ich bin dankbar für jeden schlechten Menschen auf meinem Weg... Sie haben mir gezeigt was und wie ich niemals sein will
34. Nein es gibt kein zurück mehr, denn ich schaue nurnoch geradeaus.
35. Verletzt mich lieber mit der Wahrheit, als mich mit' ner Lüge zu beruhigen.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Danke für 493 Read, das sind fast 500!!!
Ich bedanke mich auch bei den Leuten die fleißig kommentieren und voten ♡~K