#40/ Teil 2

9 0 1
                                    

21. Wie lange kann man eine Lüge lieben?

22. Ich brauche deine Hand dort, wo ich ins leere greife.

23. Du musst stark sein, wenn du dich gegen dein Herz entscheidest, den es wird dir niemals verzeihen.

24. Schmerz ist nicht zu begreifen, bis es dein eigener ist.

25. Naiv ist nicht, wer an das Gute in Menschen glaubt, sondern wer das Schlechte ignoriert.

26. Sind Erinnerungen nicht nur Träume, die wir haben, wenn wie wach sind?

27. Die liebe kann dich erst auffangen, wenn du bereit bist, dich fallen zu lassen.

28. Hört ihr nur zu, was ich sage oder versteht ihr auch, was ich meine?

29. Wir würden alles anderes machen, wenn wir wüssten wie..

30. Aus der falschen Perspektive wirkt selbst das Schlechte gut.

31. Du verlierst deinen Verstand bei dem Versuch meinen zu verstehen.

32. Krass wie lange es dauert einen Menschen zu ,,vergessen"
Oh stimmt.. Das ist unmöglich..

33. Wenn du anfängst an dir selbst zu zweifeln, haben böse Menschen gute Arbeit geleistet.

34. Liebe, Lache, Lebe. Wenn das nicht klappt: Lade, Ziele, Schieße

35. Mal ganz ehrlich, wie oft hast du schon jmd. Verziehen, obwohl du dir geschworen hast es nicht mehr zu tun?

36. Du warst der Grund für mein Lächeln. Jetzt bist du der Grund für meine Tränen..

37. Lernen mich zu schätzen oder ich dich zu ersetzen.

38. Knicklichter müssen auch erst brechen um leuchten zu können

39. Heile nicht in der Umgebung wo du Krank geworden bist. Es wird nicht klappen.

40. Zeige niemals deine Pläne, sie werden sie nur zerstören!

---------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für 1k reads!!! Tut mir wirklich leid das schon so lange nichts mehr kam. Ich probiere jetzt aktiver zu werden.
Eure
~K♡

Traurige SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt