#40/ Teil 1

19 2 0
                                    

1. Bilder können bearbeitet werden, aber das Leben nicht...

2. Sie sagen, dass die Zeit Dinge verändert, aber eigentlich ändern wir sie selbst.

3. Das Lieblingsbild eines Menschen wird dir immer mehr über seine Gefühle erzählen als sein Mund.

4. Liebe macht blind, aber manchmal kann sie dir die Augen öffnen..

5. Ich hoffe das du niemals der Nebencharakter in deiner eigenen Story bist.

6. Denke nicht so viel nach, sondern tu es einfach!

7. Bereue nichts, sei froh das du es getan hast.. Denn diese Chance hättest du niewieder gehabt.

8. Manchmal wünschen wir uns zu verschwinden, aber eigwntlich wollen wie nur gefunden werden.

9. Manchmal ist es besser, wenn man das Alte vergisst und etwas Neues beginnt.

10. Ich habe mich auf der Suche nach mir selbst, von allen anderen entfernt...

11. Nur weil es schön beginnt, muss es nicht schön enden.

12. Ich hielt monatelang an Dingen fest, die gar nicht mehr da waren...

13. Wie bestimmen selber, wann wir glücklich sind.

14. Be kind to the unkind people.  They need it most.

15. Es gibt Momente die ändern das Leben für immer!

16. Menschen ist es egal, was geschieht, solange es nicht ihnen selbst passiert.

17. Wir haben keine Kontrolle über die Lektionen, die wir lernen..

18. Wir werden stark, wenn wir etwas haben, das uns wichtig ist.

19. Manche Dinge, die wir nicht ändern, verändern am Ende uns.

20. Irgendwann war der Moment vorbei, dabei wollten wir die Unendlichkeit...

Traurige SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt