Ich stand mude auf und checkte wie jedes mal mein handy ab.
Ich sah das ich nachrichten im App hatte und mir wurde bewusst das ich ihn nicht zuruck schrieb und drückte auf die App und sah auf seinem fenster 117 nachrichten ich klickte sofort drauf und laß mir die nachrichten
Er entschuldigte sich zichtmal und meinte er wolle mir nicht zu nah treten ich bin nicht diese männer die dir schreiben und bla bla ich schaltete mein Handy aus und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Ihr denkt euch bestimmt warum ist sie so kalt und lässt ihn warten bla bla Aber ich bin so tief im inneren verletzt ich will niemanden mehr vertrauen der mir blaue augen macht "also der halt voll auf ich liebe dich tut" ich kann nicht mehr vertauen ich bin verletzt und dann soll ich noch von tango meine Liebe finden dein danke ...
Als ich mich fertig machte schrieb ich ihm
Ich: ich habs nicht falsch verstanden bin nur eingeschlafen tut mir auch leid
Er schrieb nicht sofort zuruck wahrscheinlich schlief er noch.
Dann schrieb er letztendlich und wir schrieben wochenlang er war irgentwie total suss und ich war aufm weg zum verliebt sein das erste mal wieder nach jahren.
Wir tauschten unsere nummern aus.
Und er bat mich nicht sondern befiehl mir mein tango zu loschen ich war verwirrt aber auch total glucklich irgentwie er interessierte sich wirklich fur mich was mir sehr gefiel. Er wollte nicht das mich andere schweine anschreiben.
Am abend fragte er mich ob er mich anrufen durfte ich bekam naturlich panik und war irgentwie auch total happy ich lag im bett mein bruder war zum gluck nicht daheim aber meine eltern schon dennoch bejahte ich es und er rief darauf sofort an..
Er spielt nicht ich wurde doch sowas merken...:(