Lia PoV
"Lia!" Ich seufzte. "Ich komme!" rief ich. Dieser Umzug würde mir noch den letzten Nerv kosten. Wir würden umziehen, dass hatte ich bis jetzt noch nicht realisiert. Ich wollte hier nicht weg. Dort musste man wieder alles von vorne anfangen.
"Bitte Gott, hilf mir, dies zu überstehen" betete ich.2 Stunden später saßen ich und meine Eltern im Auto auf dem Weg nach Kalifornien. Ich war wahnsinnig aufgeregt. Die Verabschiedung war sehr tränenreich ausgefallen. Ich hatte Chris und Ella versprochen, dass wir mindestens 2 Mal pro Woche telefonieren würden. Ich vermisste sie jetzt schon sehr. Verzweifelt probierte ich die Tränen zurück zu halten, aber es ging nicht. Sie rollten einfach über ihre Wangen ohne aufzuhören. Meine Mutter sah mich mitleidig im Spiegel an, sagte aber nichts. Nach 12 Stunden Fahrt waren wir endlich angekommen. Ihr Haus lag direkt am Meer. Ich lief über die Dünen bis zum Strand. Es war traumhaft. Als wir ins Haus kamen, wartete dort eine Überraschung auf uns. Die Nachbarsfamilie hatte alles schön hergerichtet um uns Willkommen zu heißen. Es war eine kleine Familie, die Eltern und ein Sohn.
"Herzlich Willkommen in Los Angeles!" rief die Nachbarfamilie, die sich als die Black's rausstellen. Sie boten sich an, meinen Eltern bei den Umzugssachen zu helfen. Meine Eltern bedankten sich und nahmen das Angebot an.
" Ihr könnt schon mal nach oben gehen" sagte meine Mutter. Ich nickte nur und ging die Treppe hoch. Der Junge lief mir hinterher. Mein Zimmer fand ich ziemlich schnell und stieß die Tür auf. Es war ein großes Zimmer, dass in hellen grau Tönen war und nebenan ein Badezimmer und begehbaren Kleiderschrank hatte. Ich staunte und ging gleich zu meinem Bett. Wir hatten in der vorigen Woche schon die größten Möbel umtransportiert. Deswegen stand das Bett schon da. Der Junge stand im Türrahmen und schaute mich kalt an.
"Wie heißt du?" Fragte ich ihn.
" Joshua, aber die meisten nennen mich Josh." Sagte er mit kühler Stimme.
" Okay, ich bin Lia. Gehen wir auf die gleiche Schule?"
"Ja"
Dann schwiegen wir wieder. Ich beobachtete ihn genauer. Er sah ziemlich gut aus. Er hatte braune Haare, Cyan farbene Augen und ein trainierten Körper. Jedoch war es nicht das, was mir auffiel. Seine Augen fielen mir auf. Aber nicht wegen der Farbe, nein. Sie....waren glanzlos. Als wären sie nur eine Hülle; ohne Leben.
DU LIEST GERADE
Lia - Hoffnung der Liebe
RomanceLia ist ein 17 jähriges Mädchen, dass ziemlich normal ist. Naja, bis auf eine Sache: Sie ist Christ. Deswegen hat sie auch nicht viele Freunde. Nur 2 beste Freunde hat sie. Chris und Ella. Sie kennen sich schon von klein auf. Doch eines Tages ziehen...