Joshua

37 5 3
                                    

Joshua PoV

Ich stöhnte innerlich. Wir waren jetzt seid einer Stunde beim Nachbarhaus und warteten darauf, dass unsere neue Nachbarn endlich kommen würden. Wieso gerade meine Eltern ihnen alles zeigen wollten, wusste ich nicht. Es war nicht so, dass meine Eltern nicht sozial oder so waren, ganz im Gegenteil, aber ich verstand nicht was ich damit zu tun hatte.

Nach 10 Minuten hörten wir ein Auto, dass dies kurz vor dem Haus anhielt, jedoch kamen die Besitzer erst 5 Minuten später. Sie waren wahrscheinlich erst am Strand gewesen. Und dann kam sie. Ich dachte, dass sie einen Teenager hatten, der so voll rumzicken würde und unsympathisch sein würde. Aber dies war eine junge und dazu wunderschöne Frau. Nein, Stopp, ich wollte dies nicht denken! Ich wurde aus meine Gedanken gerissen, als meine Eltern ihre begrüßten.
"Herzlich willkommen in Los Angeles!" riefen sie und boten sich gleich an, mitzuhelfen beim Sachen reintragen. Die neuen, die sich als die Evans's rausstellten, bedankten sich. Die Frau, Isabella Evans, drehte sich zu ihrer Tochter um und sagte:" Ihr könnt schon Mal nach oben gehen". Die Tochter nickte nur und ging dann die Treppe nach oben und da ich nichts zu tun hatte, ging ich ihr hinter ran. Wir gingen in ihr Zimmer, dass ziemlich groß war und sie fragte: "Wie heißt du?"
"Joshua, aber die meisten nennen mich Josh." sagte ich mit kühler Stimme.
"Okay, ich bin Lia. Gehen wir auf die selbe Schule?" fragte sie.
"Ja" sagte ich nur kurz angebunden. Fragt mich nicht wieso, ich war immer so drauf. Mit meinen Freunden war ich etwas freundlicher, aber auch nicht viel. Auf fremde reagierte ich immer abwesend, da ich sie einfach nicht kannte und normal auch nichts mit ihnen zu tun haben wollte. Lia schaute mich an und ich sah ihr direkt in die Augen. Doch sie schaute nicht weg, nein. Sie musterte mich. In ihren Augen lagen sehr viele Gefühle. Neugier, und viele andere Dinge die ich nicht einschätzen konnte, aber es fehlten 2 Sachen. Spott und Hass. Eine Sache stach ganz besonders heraus. Liebe.

Lia - Hoffnung der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt