Lanie;
Ablenkungsmanöver, eigentlich wollten sie so tun, als wären sie betrunken, das hat ihnen dieser Typ ja Gott sei Dank nicht geglaubt!
Gerade als sie ihre Waffe ziehen wollte, hat Castle sie doch tatsächlich geküsst! JAAAAAAAAH RICHTIG! GEKÜSST!
Sie hat ihn ja auch noch erwiedert!
Ich habe das Gefühl, das mehr als ein Ablenkungsmanöver dahinter steckt, immerhin lieben sie sich gegenseitig!
Alexis Castle;
Lang wüsste ich nichts von dem Kuss, aber als ich es dann herausfand, was meint ihr wie glücklich ich war, die zwei passen zusammen, wie die Faust aufs Auge, Feuer und Wasser, Ying und Yang!
Martha Rodgers;
Mein Sohn und Frauen, das geht schief, aber wenn er Detectiv Beckett weh tut, dann bekommt er es mit mir zu tun!
Jim Beckett;
Sie steht nicht zu ihren Gefühlen, das kann sie eines Tages nicht mehr als last mit sich herum schleppen!
Sie hat es verdient, wenn sie es sich doch blos eingestehen würde, das sie ihn liebt!
Roy Montgomery;
Sie denken beide ich würde es nicht merken, doch manchmal ist die sexuelle Spannung zwischen ihnen nicht auszuhalten!
Johanna Beckett;
Ich weiß wie schlecht es meiner Tochter geht, seit ich tod bin und ich bereue es soooo unendlich stark, meine Familie verlassen zu haben!
Ich hoffe Katherine ist sich ihren Gefühlen bald treu, sonst verliert sie ihn auch noch und ich kenne meine Tochter, sie würde zusammen brechen, auch wenn sie es sich nicht eingestehen würde!
Kate Beckett;
Tolles Ablenkungsmanöver!
Jetzt bin ich mir meinen Gefühlen erst recht nicht mehr bewusst, empfinde ich etwas für ihn?
NEIN! Richard Castle ist ein eingebildeter Autor, der sich aufführt, wie ein 9-Jähriger auf Zuckerschock!
Aber er küsst unfassbar gut!
Gott, Kate Beckett, reiß dich zusammen, es ist nur Castle!
(Unterbewusste Stimme: OOH NEIN, NICH NUR CASTLE, KATE! DER CASTLE! DER CASTLE, DEN DU VERGÖTTERST!)
Richard Castle;
Jetzt weiß ich es, ich liebe sie und sie hat meinen Kuss erwiedert, hat das was zu bedeuten?
ACH NEIN, wir sprechen hier immerhin von Kate Beckett!
Aber sie küsst unfassbar gut!
Wie hat es euch gefallen?
Soll ich weiter machen?
Habt ihr Tipps?
Gibt es Beschwerden?