Emmapart
Inmeinen Zimmer wirft sich Sophie auf mein Kingsize Bett. Ich dagegensetze mich in meinen schwebe Sessel.
"Was machst du eigentlich nexte Woche. Ich habe voll Lust nach Spanienzu fahren. Meine Eltern haben dort doch ein Haus am Strand."Fragte Emma als sie im Zimmer saßen.
Sophie meinte dann"Also ich habe noch nix vor und Spanien klingt nice. Abererlauben es deine Eltern denn wenn wir fragen würden""Jana klar. Schon vergessen sie behandeln dich wir ihr eigenes Kind alsomich haha."
Nun lachten beide.Immernoch lachend sagte Sohie "Stimmt hast ja recht."
Nachungefähr 20 min rief mum das die Pizzen fertig sind und schnellerals dad Kaffee sagen konnte waren wir schon unten. Die Pizzawar ein Traum. Kann man sich eigentlich nur von Pizza ernähren.Leider nein.
Nachdem alles aufgegessen und aufgeräumt war fragten wir nach ob wir indas Strandhaus in Spanien Dürften. Sie sagten natürlich ja. Wirsind darauf gleich zur ihr Heim. hust ein Haus weiter hust als wirdann da waren, sind wir natürlich gleich zur ihren Elterngegangen. Da hat es allerdings etwas länger gedauert aberschluss endlich sagten sie doch noch zu.
Undweil wir uns so freuten sind wir samt Klamotten in den Pool gesprungen und schrien auf als wir merken das, dass Wasser arschkaltwar. Denn die Poolheizanlage war erst seit 2 h an.
woraufhin natürlich ihre Eltern uns lachend Handtücher reichten.