"Du sagst es aber besser als mit einem Eimer Wasser oder? hahahaha"meinte sie ernst.
Nachdem wir uns endlich gerichtet hatten standen wir nun in der Küche und machten uns Pommes selber. Mhhmmmm das riecht so gut.
"Wie lange brauchen die noch ich habe Hunger." JammerteEmma.
Beschwerte sich Emma nun zum 40000 mal mit einem grummelnden Magen.
"Ganzruhig brauner. hahaha es dauert höchstes noch 20 min. Überlebst dudas noch?" Antwortete Sophie belustigt.FragteSophie die nun lachte und Emma nickte nur beleidigt.
"Ist die kleine Emma jetzt mit mir beleidigt. hahaha"
Daraufhinmussten beide einfach nur noch lachen. Und wenn ihr euch fragt wounsere Eltern sind. Sie arbeiten viel und deshalb sehen wir sie kaum.Egal wieder zurück zur unseren leckeren essen. In Gedanken ist alles schon weg und ich bin satt. Die 20 min vergingen dann ja auch zum glück und so fielen wir schon über das essen her.
"Aua ich habe mich verbrand" rief sie schmerzhaft.
"Mensch Emma dann schling halt nicht alles auf einmal runter." Sagte nun Sophie nun ernst.Emma rannte in die Küche und kam aber nach 5 min wieder. sie hat einteuflisches grinsen im Gesicht. Als ich sah warum war es schon zuspät denn da hat die dumme Nuss mir tatsächlich nass gespritzt. Beiund endet es meistens so das einer von uns in den Pool fällt oderwir beide drin liegen.
Amspäten Vormittag ging ich dann wieder zu mir heim denn ich wolltemir trockene Sachen anziehen und außerdem muss ich noch packen. Mit Sophie habe ich vorher schon ihren Koffer gepackt.
Wenig später nach dem Packen haben mir meine Eltern noch Geld gegeben undgemeint ich solle mir was schönes kaufen. und meinten das wenn ichsie morgen früh wecke ich das nicht überleben würde. Aber jetzt noch bisschen mit Sophie schreiben und dann geht es schlafen.
Nächstermorgen
Mal wieder ging mein Wecker zu früh los für mich aber leider musste ichschon um 5 Uhr aufstehen. Und erstmal wach werden, das heißt duschen und sich richten gehen und danach noch Sophie wecken.
Nacheiner halben stunde war ich fertig und nahm meine Tasche und packtesie schon mal ins Auto. Danach ging rüber zum Einhorn es wecken. Ich konnte klingeln da ihre Eltern nicht da waren.
Alssie aber nicht aufmachte nahm ich den Schlüssel den sie mir selbst gegeben hat. Ging einfach mit einem Becher voll mitkalten Wasser in ihr Zimmer wo noch alles dunkel war. Und an der Wandlag schon wieder ein zerstörter Wecker von ihr. Aber egal ich lief also zu ihrem Bett und schütte Sophie es über den Kopf und schreit.
Sophiepov.
Gerade schlafe ich noch schön friedlich und auf einmal bekomme icheiskaltes Wasser über den Kopf. Ich wache schreiend auf. Als ichsehe wer vor steht "Emma ". ich schrei sie erstmal an."Emma was sollte das denn ich habe so schön geschlafen?"
Darauf hin kam nur die Antwort:
"Andersbekomme ich dich ja sonst nicht wach. Und bevor du fragst was ichhier mache wir fahren in 30min Richtung Flughafen und fliegen nachSpanien. Hast du das etwa vergessen?""Was schon ich dachte wir fliegen erst morgen? Und in einer halbenstunde schaffe ich das niemals."
Sagte nun ihrFreundin aufgebracht."tja Dein Weckerhat dich wecken wollen und ist dann gestorben weil du den schonwieder gegen die wand geschmissen hast?"
Meinte man nun schmunzelnd."Oh das ist mir jetzt aber peinlich und oh nein Karl warum ausgerechnet du ..... ich sollte wirklich schnell machen hahaha"
SagteSophie."Wäre nicht schlecht aber warum heißt dein Wecker Karl ? haha ich kenne dich nicht anders also los hop hop" war Emma s Antwort.
Schrie sie mir nach als ich schon im Bad um mich zu richten. Ich feierte mich denn in nicht mal 20 min war ich fertig und wir standen am Auto und luden noch meine Tasche ein die zugegen schon ziemlich vollgestopft war. Aber egal. Emma schaut mich gerade leichtverstörend an da ich anscheinend grinsen musste.
Endlich am Flughafen angekommen stellten wir erstmal das Auto in die Garagemeiner Eltern die ich dort haben extra bauen lassen. Dann nahmen wir unsere Taschen raus und checkten ein.
Dawir beide noch nicht gefrühstückt hatten wollten wir noch etwasessen gehen bevor wir fliegen. So gingen wir nach einer längeren Diskussion in Starbucks und holten Kaffee und 2 Kekse.
"OMG ich liebe diese Kekse einfach." Träumte nun Emma.
"Ich könntein den teig da von baden. Halt nein das klingt komisch. hahaha."Lachten nun beide lachend und gleichzeitig verträumt.
"Da stimme ich dir zu aber keine schlecht Idee mit dem teig haha"Während Emma das sagte sahen uns 2 Frauen die am Tisch neben uns saßen ganz verstört an. Das brachte uns aber nur noch mehr zum lachen.
Nachdem lustigen und leckeren Frühstück kaufte sich jeder nochein paar Kekse <3.