SophiePart
Summendsaß ich im Unterricht: "Sommer, Sonne und Sonnenschein wowürden wir wollen lieber sein." Emma neben mir kann sichnur grinsend zurücklehnen. Nach der langweiligen stundeunnötigen Unterrichts ist endlich Mittagspause. Wir reden soüber was wir in den Sommerferien machen. Als eine Gruppe Schüleran unsren Tisch vorbeilaufen. Emma hörte wie sie über das Wetter inDeutschland redeten und sich nur beschwerten. Da müsste ich leisekichern weil da wirklich jeder tat. Ja auch ich.
2Mädchen mit zwei Tonnen Schminke im Gesicht erzählten sichgerade was sie machen würden. Eine schwärmte übertrieben viel vonSpanien. Und da haben Emma und ich auch angefangen darüber zu redenwie schön warm und sonnig es dort ist.
"Jetzteinfach am Strand zu liegen wäre so schon. " sagte Emma.Darauf meinte Sophie weiter "Und am besten noch einen KaltenDrink. das brauch ich jetzt. Emma das wäre doch mal was anderesaußer regen und Sturm."
Lachend meinte Emma dann "Dahast du recht. Aber ich glaube du würdest dich eher auf die Typenals auf das Meer zu achten. ""Hahahada hast du recht du kennst mich nur zu gut" sagte Sie lachend.Emma meinte nur "Ja weil Baum." wie immer also.
"Manchmalfrag ich mich echt was du nimmt Einhorn." War nur dieAntwort die lachend gesagt wurde.
Nachder Pause hatten wir noch 3 h qualvolles Mathe. Und nun hättenwir endlich Ferien. Wir liefen gerade Richtung Haus von Emma.Als wir gerade über eine Straße wollten bleibt ganz knapp ein Autovor uns stehen. Der Fahrer so ein eingebildeter Schnösel meintenur : "Könnt ihr nicht aufpassen wo ihr langgeht. mein armesAuto hätte fast einen Kratzer wegen euch unfähigen Menschen dienicht aufpassen. Also echt!!" Danach fährt der einfach wiederweiter.
"Waswar das denn? " Sagte Emma immer noch leicht erschrocken.
Sophiehat sich schon wieder gefasst und meinte nur Spaß halber "KeineAhnung Einhorn. Gehen wir weiter oder wohnst du ab heute in denKarton im Eck da.""Waswäre wenn." sagt sie schmunzelt.
"Nichtdein erst du Hocke. haha aber deine Eltern würden das niemals zulassen. Das weis ich" meinte sie nurneunmalklug.
Lachend sagte ihre Freundin nun "haha na dannist gut."Biszur ihr haben wir noch bisschen rumgeblödelt. Endlich kam das VillenEck ist Sicht. Ja Emma lebt in einer kleinen Stadtvilla mit Pool undallen drum und dran. Emma suchte gerade den Hausschlüssel. Da ihreEltern uns aber schon durch die Kamera an der Tür beobachtetenmachten sie uns freundlicherweise auf.
"Hallozusammen" rief Sophie im Hausflur.
Wärend Emma einfach nurrief "heyjo Mum und Dad was gibt es zu essen. Bitte sagPizza"
Ihre Eltern riefen nur das sie im Wohnzimmersind und so liefen wie dort rein.
Während wir zu ihnen liefenstanden Emma's Eltern auf.
Emma schaute zu ihren Eltern Hoch."Naihr beiden wie war der letzte Schultag. Und Natürlich kann ich euchPizzen machen. Wie viele wollt ihr 4 oder doch 5 wie letztes mal? "Sagte ihre Mum. Ihr dad Lacht einfach nur weil wir geradestrahlen wie 2 kleine Kinder die en Lollly bekommen.
UndWir Grinsen uns nur an und sagen das wir in Emma's Zimmer sind.