"psst mika wach auf" ich mach meine augen auf und sehe minho, "los komm das Tor geht in einer halben stunde auf" ich stehe gequält auf und gehe in die Küche wo ein wenig essen liegt damit ich nicht Hungrig ins Labyrinth muss. Nach dem ich fertig war ging ich zu minho ans Tor. "Hast du Angst?" Minho schaut mich neugierig an "Ja schon" und kurz danach ging das Tor auf und Minho rannte los, ich sofort hinterher. Nach ca. 10min kamen wir am Tor an zum 6 Teil des Labyrinthes. "So hier ist Abschnitt 6 den ich dir gezeigt hatte, er wird sich heute nacht schließen deshalb zeige ich ihn dir" ich nickte nur leicht. Er joggte weiter und rede über das Labyrinth und was er alles darüber weiß. Nach 6h rannten wir wieder zurück zur Lichtung wo die anderen schon gespannt auf uns warteten. "Hey Mika, wie war es im Labyrinth?" fragt newt mich mit leuchtenden Augen. "Das erzähle ich dir alles beim Essen" grinste ich ihm entgegen. Nach dem Essen und den zahllosen fragen gingen wir alle schlafen da am nächsten Tag die monatliche Box kam, mit neuen Baumaterialien und einem Frischling. "MIKA! MIKA!" ich reise meine Augen auf und sehe Chuck der mich mit großen Augen anschaut "Die Box kommt!" ich sprang auf und rannte zu den anderen gerade rechtzeitig genau in dem Moment geht die Box auf. Gally springt in die Box um den Frischling zu begrüßen, er reist ihn aus der Box und wirft ihn grob auf den Boden. Der Frischling schaut sich 3sek um und rannte direkt los. "WIR HABEN EINEN LÄUFER!!" schrie einer der Jungs und kurz danach flog der neue total hin. Er wurde in eine unserer Zellen gesteckt damit er nicht wieder weg läuft, kurz darauf aber kam allby zu mir und wollte das ich ihm helfe dem Frischling die Lichtung zu zeigen.