Kapitel 3

3 0 0
                                    

Thomas schaut uns beide traurig an "dann helfe ich euch wenigstens beim fertig machen ok?" fragte er uns. Wir stimmten beide zu und machten uns mit der Hilfe von Thomas fertig, er brachte uns sogar zum Tor und rief uns "viel Glück bei der Suche!" hinterher. "Minho wann sagen wir Alby das wir das ganze labyrinth schon gesehen haben und es keinen Ausweg gibt?" ich schaute Mingo mit Tränen in den Augen an "Mika es wird einen Ausweg geben ich bin mir sicher.. Und bis wie den nicht gefunden haben sagen wir Alby auch nicht bescheid" er schaute mich nicht an, wahrscheinlich weil er selber den Tränen nahe steht. Wir wanderten den ganzen Tag in abschnitt 6 umher und am Abend gingen wir wieder zurück wo Thomas und newt schon auf uns warteten. "Mika, Minho habt ihr was neues gefunden?" "nein newt nichts.." ich guckte newt traurig an. "schade naja morgen bestimmt" Thomas und newt sagen bedrückt aus. Als Thomas, newt und ich losgehen wollten zog minho mich zur seite "wir gehen morgen nicht ins Labyrinth sondern gucken ob thomas ein geeigneter Läufer ist, er hat was an sich was mir sagt das wir mit seiner hilfe den Ausgang finden werden" sagte minho mit ernster miene "okay soll ich ihm bescheid sagen oder überraschen wir ihn morgen?" "wir überraschen ihn er muss als Läufer frühs schnell fitt werden und das können wir so am besten herausfinden." ich nickte nur und rannte Richtung küche da ich riesen Hunger habe. "hey mika ich habe dir und Minho etwas Suppe zur Seite gestellt. Dir anderen haben alles bin innerhalb 10min aufgegessen" lachte Pfanne mir entgegen "danke" sagte ich und lachte mit. Nach dem Essen ging ich sofort in meine Hängematte und schlief sofort ein.

Ich spürte ein leichtes schütteln an meiner Schulter und öffnete meine Augen, vor mir stand minho "aufstehen mika heute testen wir thomas" ich sprang auf und machte mich sofort fertig wir warteten bis alle wach waren und aßen gemeinsam frühstück. "Newt komm mal rüber" rief ich zu newt "Wir wollen heute thomas überprüfen was er so kann vielleicht ist er ja doch ein Läufer" sagte minho

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 30, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I RUN FOR YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt