Horrorfakten :D

160 9 4
                                    

Hier mal nen paar Horrorfakten. Sind nicht alle sooo gruselig, aber irgendwie schon krass.

• Im Jahr 2003 wurde in einem Hotel ein seltsames Geschrei mit einer Überwachungskamera aufgenommen. Bis heute weiß niemand was es war.

•Ein Mann verliebte sich mal in ein Mädchen, mit wunderschönen Augen. Weil er es nicht ertragen konnte, in ihre Augen zu sehen, stach er sie aus um sie immer bei sich zu haben.

• Es gibt einen Wald, in dem Jährlich sehr viele Menschen Selbstmord begehen. Der Wald ist mittlerweile voller Leichen.

• Ein kleines Mädchen malte ein Bild von einer Frau. Als die Mutter sie fragte, wer das sei, antwortete das Mädchen, dass das die Frau ist die Nachts immer vor ihrem Bett steht.

• Wissenschaftler haben herausgefunden, dass eine Zombie-Apokalypse möglich ist.

• In London lebt ein junger Mann, der ein ähnliches Gesicht hat wie Jeff the Killer

• Römer benutzten die Gehirne von Mäusen als Zahnpasta.

• Anitidaephobie ist die Angst von irgeneiner Ente auf der Welt beobachtet zu werden! (So kein sinn :'D sry aba das ist echt lustig xD)

• Chucky die Mörderpuppe basiert auf der Puppe Robert the Doll

• Wo wir grad bei Robert sind; Robert the Doll soll eine Puppe aus Florida sein, die Menschen angreift und sich bewegen kann.

• Augenzeugen berichteten, dass eine Marienstatue in Delhi, Indien, anfing aus den Augen zu bluten. Das Phänomen wiederholte sich 3 Tage lang.

• Albert Fisch war ein Serienkiller aus dem 20 Jhd. Bei seinem Prozess soll er anscheinend gesagt haben; "Ich mag Kinder. Sie sind so lecker!"

• Ein Mädchen sah ein Mal ein ganz normales Youtube Video, als plötzlich ein widerliches Gesicht erschien. Sie hörte ein Knacksen usw. Das Mädchen starb letztendlich an einem Herzstillstand

• Nach einer Enthauptung lebt der Kopf noch ca. 15-20 Sekunden weiter.

• 1800 sollen viele Kinder von Poltergeistern verfolgt worden sein. Zeugen berichten, dass sie sahen wie sich der Hals eines Kindes zusammenzog, als würde man es würgen. Andere Kinder sollen gekratzt, gebissen oder bespuckt worden sein.

So :D ich werde noch mehr davon suchen ^^ ich hab versucht welche zu nehmen, die ihr hoffendlich noch nicht kennt :D

~Creepypastas & Horrorfakten~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt