****Sicht Kyra****
"Jetzt ist es passiert. Er ist frei. Man hätte es eigentlich gar nicht verhindern können. Ich bin mir sicher, dass er auch zu mir kommen wird. Inzwischen habe ich die Schule hinter mir und ich weiß das ich mächtig bin. Grindelwald auch! Ich werde mir ein sicheres Versteck suchen wo ich untertauchen kann. Die Frage ist nur wo ich hingehen kann?! Ich meine der böseste Zauberer unserer Zeit ist hinter mir her und hat mich schon einmal fast erwischt, aber sonst ist nichts. Also warum sollte man mich abweisen."
Auf der Suche nach einer Bleibe für die Nacht, disapparierte ich nach England. In einem Kaff ziemlich weit nördlich kam ich unter. Am nächsten Morgen apparierte ich an die Ostsee Küste wo ich in einem Wald zeltete. Als ich nach einer schlaflosen Nacht im Morgengrauen meine Schutzzauber aufhob und alle Spuren verwischte hatte ich die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden. Ich bleib nie mehr als drei Nächte an einem Ort und doch verfolgte mich jemand. Als ich eines Nachts in einer alten Muggelhütte übernachten wollte zeigte er sich endlich.
"Darf ich eintreten?", fragte eine fremde Stimme. Ich zuckte zusammen und zog meinen Zauberstab hervor. "Wer ist da?", rief ich und öffnete die Tür einen Spalt breit. Draußen wartete nicht Grindelwald, sondern ein Mann mit abgetragenen Koffer in der Hand. Er hatte kurzes Blondes lockiges Haar und trug einen Blauen Mantel. "Darf ich?" ,wiederholte er. " Woher soll ich wissen, dass Sie kein Anhänger Grindelwalds sind?", fragte ich zurück. Statt einer Antwort stellte er seinen Koffer ab, murmelte etwas unverständliches und aus seinem Koffer schoss ein Tierwesen. Dass ein Schwarzer Magier Niffler mit sich Herumtragen kann ich mir nicht vorstellen also schwang ich meinen Zauberstab und die Tür flog ganz auf.
"Wollen Sie mir endlich ihren Namen verraten? Ich habe das Gefühl, dass Sie mich kennen, aber keinen blassen Schimmer wer Sie sind" "Ich bin Newt Scamander und ein Freund von ihrem ehemaligen Lehrer Dumbledore. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Grindelwald sie suchen könnte", antwortete er. "Warum sind Sie hier?", gab ich nur zurück. "Ich möchte dir ein Versteck anbieten. Mein Haus in London ist verzaubert, dass man es nur finden kann wenn ich es erlaube. Und außerdem wird es vom Ministerium überwacht." Bei diesen Worten wird er rot. Ich fragte nicht weiter nach da ich schon längst davon gehört hatte. Überlegend legte ich den Kopf schief und traf dann die Entscheidung mit ihm mitzukommen was ich auch kurzerhand mitteilte: "Ich komme mit. Aber erst morgen."
DU LIEST GERADE
Grindelwalds Verbrechen (FF)
FanfictionKyra wird von Grindelwald verfolgt. Auf ihrer Fluch trifft sie Newt Scamander ... Kommt mit auf eine reise durch das Universum von Fantastic Beasts