Kapitel 2 Zusammenfassung

957 32 1
                                    

In Arias Tasche vibrierte ihr Handy. Sie erschauderte kurz, denn es hätte eine Nachricht von A sein können. Zögernd zog sie es aus ihrer Hosentasche und schaute auf den Display. »Spencer« ihr Herz schlug schneller und sie öffnete die Nachricht. »Kannst du kommen? Emily und Hanna sind da.« ihre Augen wanderten verträumt über die Straße. Der Traum von Spencer verließ ihren Kopf nicht eine Minute und es machte sie verrückt. „Aria!" Sie zuckte zusammen und drehte sich erschrocken um. „E.. Ezra." Ein großer Mann mit kurzem dunkelbraunem Haar stand vor ihr, in Anzug und Krawatte. „Hast du schon Schluss?" Aria nickte. „Du auch?" „Ich hab jetzt eine Freistunde. War gerade auf dem Weg zum Rox." Aria schaute ihn immernoch verblüfft an, als ob sie dachte, er hätte in ihre Gedanken geguckt und sie dabei erwischt, wie sie das Bild von Spencers Kleidungswechsel Immer wieder zurück spulte. Ezra war ihr Englischlehrer an der Rosewood High und sie seine Schülerin. Sie waren sogar viel mehr als Schüler und Lehrer. Nachdem Aria aus Island nach Rosewood zurückgekehrt war, traf sie ihn in einer Bar und sie verliebten sich auf den ersten Blick ineinander. (Guckt PLL :D) Natürlich durfte das keiner erfahren, doch es gab jemanden, der alles wusste, jedes noch so dreckige Geheimnis der mädchen und er würde es geschickt gegen sie verwenden und die damit gegeneinander ausspielen. „A" hatte die vier Mädchen in der Hand und steuerte die Handlung so, wie es ihm gefiel, ließ sie an Fäden tanzen wie seine Marionetten. A konnte alles manipulieren und seine Spuren perfekt verwischen. A war zweifellos der Meister dieses "Spiels" und er würde es definitiv gewinnen. Immer und immer wieder. Noch hinzu kam, dass Alison, die frühere Anführerin der Gruppe, im Sommer vor einem Jahr verschwand, ohne jede Spur. Man ging davon aus sie sei tot, doch dann tauchten diese Nachrichten von A auf. Natürlich war fraglich ob das A für Alison stand oder ob sich jemand nur einen Witz daraus machte, dass sie tot war. Sie war nämlich ein Bad Girl, machte jeden nieder und schaute auf sie wie Insekten. Sie lernte Hanna kennen, als diese noch dick war, Emily, als sie noch nicht wusste, was sie wollte, auf welches Geschlecht sie stand, Aria mit ihrer pinken Strähne und Spencer, bevor sie ihrer Schwester Melissa die Freunde ausspannte und Kampfgeist entwickelte, wie es bei den Hastings üblich war. Jedes dieser Mädchen hatte sein eigenes Geheimnis, eins schwerwiegender als das andere. Hanna war zur Diebin geworden, klaute teure Markensachen, fuhr ein Auto zu Schrott und ließ einen Polizeiwagen im See verschwinden. Emily war lesbisch und entdeckte ihre Gefühle für Maya St. Germain. Spencer amüsierte sich mit den Freunden ihrer älteren Schwester Melissa und Aria führte eine Beziehung mit ihrem Englischlehrer. Ja einiges davon wusste Alison. Vielleicht verbarg sich hinter A doch das Mädchen, welches im Sommer verschwunden war.
.......................
Aria musste Ezra abwimmeln. Sie wollte Spencer sehen, außerdem hatte Ezra Fitz keine Zeit. Er müsste bald zurück zur Rosewood High, seine Schüler unter Kontrolle bringen. „Ich liebe dich." Er küsste sie und sie lächelte verträumt. „Ich dich auch.", gab sie schließlich wieder und sie gingen aneinander vorbei. Sie lief über Straßen und durch einen kleinen Waldweg zu der Straße, in der sie wohnte. Zum Glück wohnten sie nicht weit auseinander, sodass sie schnell kommen konnten, wenn es wieder eine SOS Nachricht gab.
Arias Herz schlug Salto und sie versuchte sich vor Spencers Haustür darauf zu konzentrieren, ruhig zu bleiben, bevor sie die Tür aufschob. Sie trat ein, als sie sich zusammengenommen hatte und ihre langen, Braun- gelockten Haare wehten im Wind, wobei sie von Spencer gemustert wurde. Arias Duft kitzelte ihre Nase und sie genoss es. Sie genoss ihren Anblick und ihre Nähe. Ihre Wangen röteten sich leicht, je näher ihr Aria kam und sie zuckte kurz zusammen. Sie war mit Toby zusammen und sie stand nicht auf Mädchen, vor allem nicht auf Aria, eine ihrer Freundinnen oder etwa doch?
......

Pretty Little Sparia & Hannily(GirlxGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt