Teil 1

3.3K 59 11
                                    


Percy Pov.
Hallo mein Name ist Percy Jackson ich bin 18 Jahre alt. Ich komme gerade von einer Mission zurück auf der Mission musste ich die Aufgaben des Herkules lösen damit ich Annabeth heiraten darf und ich habe es geschafft. Ich bin kurz zu Hephaistos gegangen um den Ring abzuholen. Er war Wunderschön er hatte zwei Rubine in der mitte und es war Percy und Annabeth für immer eingraviert. Ich stand am Half-blood Hill als ich Rufe hören konnte es sah aus wie eine Versammlung die Menge schrie küssen küssen ich bildete mir nichts ein dann ging ich zu der Menschentraube und als ich sah wer sich da küsste brach mein Herz entzwei es war Annabeth und irgendein Aphrodite Typ. Ich schrie sie an „was soll das„ ich warf ihr die Ringschachtel vor die Füsse sie erbleichte das sie sogar Nico Konkurenz machte. Dann rannte ich runter an den Strand und liess meiner Wut freien lauf ich befand mich in meinem eigenen Hurrikan als ich plötzlich wegteleportiert wurde ich vernahm noch Stimmen bevor alles schwarz wurde.

Währendessen auf dem Olymp.
Poseidon Pov.
Wir waren mitten in einer Ratssitzung als eine Welle der Macht durch den Saal ging. Ich bekam Hilferufe von den Campern und Meeresbewohnern ich wusste nur eine Person die solche Macht freisetzen kann „Percy„ hauchte ich. Ich teleportierte mich hin und sah Percy in seinem eigenen Hurrikan ich konnte die Flutwellen die aufs Camp zurollten die Erdbeben und den Sturm nicht stoppen also teleportierte ich mich mit Percy in meinen Palast ich fragte mich was Percy so wütend machen konnte. „Vielleicht hat jemand einen Fisch gegessen obwohl ich das stark bezweifle"

So hier das erste Kapitel

LG Rex668 

Percy Jackson Der helle MondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt