Kapitel 1. Schlechte Nachrichten

252 9 1
                                    

Ich lebe mit meinem großen Bruder Kenma ind meinen Eltern in einer kleinen Wohnung in Tokio. Hier habe ich sehr viele Freunde wie zum Beispiel Kuroo, den ich wegen Kenma kennen gelernt hatte. Doch bald sollte es nicht mehr so sein wie vorher, denn mein Dad bekam ein neuen Job angebot etwas weiter weg von Tokio. Meine Eltern streiten jeden Tag darüber, da meine Mum nicht weg ziehen wollte. Sie rufte uns ins Wohnzimmer da sie einen Entschluss gefasst haben. "Kenma. Y/N. Wir werden ums trennen und euer Vater wir weg ziehen, aber Y/N du wirst mit deinem Vater kommen. Kenma bleibst hier bei mir in Tokio. Du hast hier dein Volleyballclub und den möchte ich dir nicht nehmen" Ich brach sofort in Tränen aus wie könnte sie mir das mir antun. "Was NEIN, dass kannst du nicht machen... meine Freunde, Kenma... ich werde sie alle verlieren. Wann geht es überhaupt los?!"
"Am Samstag ziehen dein Vater und du um."
"Was schon in zwei Tagen!!!"
Sie guckt als wäre das Leben perfekt als wäre nichts passiert, dass machte mich so wahnsinnig wütend ich wollte anfangen sie anzubrüllen, doch vorher sagte sie:"Geht ihr beiden bitte auf eure Zimmer! DANKE."
Ich gehe mit Tränen in den Augen in mein Zimmer und suche mein Handy.
Ich rufe so schnell wie möglich meine beste Freundin an und erzähle ihr alles. Sie kann nicht glauben was ich ihr gerade erzählt hatte. Doch dann kommt meine Mum rein und ich muss mein Handy ab geben, doch schlafen könnte ich nicht. Ich liege dort und starre die Decke an und tue seit 2 Stunden nicht anderes. Ich gucke auf die Uhr:" Ohh shit, es ist schon 2 Uhr. Ich habe morgen Schule."
Nach einer Zeit aber schlafe ich doch noch ein.

______________________________________~298 Wörter~

Hi ich bins.
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen, auch wenn es sehr wenig ist. Es ist meine erste Wattpad Storie und ich würde mich über Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschläge freuen.
Und nicht auf die Rechtschreibung achten danke.♡

Lovestory (Nishinoya x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt