Morgens kommt meine Mutter rein um mich zu wecken um mich fertig zu machen für die Schule. Also gehe ich ins Bad und mache mich fertig. Danach gehe ich runter um was zu essen, als ich schon gepackte Koffer im Flur stehen sehe. Morgen soll es schon los gehen, ich kann es nicht fassen. "(Y/N) kommst du jetzt Frühstücken! Es gibt dein Lieblingsessen." rief meine Mum schon. Kenma kommt gerade die Treppe runter, aber hatte schon wieder seine Switch in der Hand und spielt Animal Crossing. Die Tür klingelt und ich laufe schnell hin und öffne die Tür. Kuroo steht vor mir:" Na,(Y/N)! Wo ist den Kenma er ist schon wieder zu spät. Komm Kenma wir müssen los wir haben doch noch ein wichtiges Trainingsspiel vor uns!" "Ich komm ja schon Kuroo." Kenma geht aus der Haustür und ich schließe sie. "(Y/N) kommst du jetzt endlich!" ruft meine Mum mal wieder. "Ja ich komme ja schon." Ich setzte mich an den Tisch und esse meine Pancakes. Als ich fertig bin nehme ich meinen Rucksack und mache mich auf den Weg zur Schule. Am Schuleingang sehe ich schon meine beste Freundin sehen die zu winkt. "Guten Morgen (Y/N)." "Guten Morgen." Wir reden die ganze Zeit nur darüber das ich weg ziehe und wie sehr uns beide vermissen werden.
___
Ich warte nach der Schule am Fahrradständer auf Kenma und Kuroo um mit ihnen zusammen nach Hause zu fahren. nach 20 Minuten kommen sie dann auch mal endlich. Auf dem Weg zum Bahnhof sagt Kuroo auf einmal zu mir. "Wie traurig das du weg ziehst du warst eine echt gute Freundin für mich. Morgen vor deiner Abreise komme ich zu besuch. Versprochen!" Ich bekomme Tränen in den Augen. Ich werde Kuroo morgen das letzte mal für lange Zeit sehen. "Er werde dich auch vermissen Kuroo. Ich umarmte ihn einfach so, weil ich ihn nicht verlieren wollte genau so wie Kenma.
___
Zu Hause packte ich alle meine Sachen in den Koffer und gehe nochmal Bilder von mir und meinen Freunden und meinen Bruder ausdrucken, damit ich sie in meinem neuen Zimmer aufhängen kann. Nach dem Abendessen spielte ich mit Kenma noch Animal Crossing. Um 23 Uhr gehe ich in mein Zimmer lege mich ins Bett und schlafe sofort ein.
____
375 Wörter
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Leider ist es nicht so lang geworden, aber egal.
byeee♥
DU LIEST GERADE
Lovestory (Nishinoya x reader)
FanfictionNachdem ich mit meiner Vater umziehe, lerne ich einen kleinen aufgewühlten Jungen kennen der mir auf dem ersten Blick schon sehr Sympathisch vorkommt.