Kapitel 3. Umzug

121 6 0
                                    

Morgens gehe ich zum Schrank und suche mir meine Lieblingsjogginghose aus dem Schrank dazu ziehe ich meinen Pulli an den ich zum Geburtstag mal von Kenma bekommen hatte. Als ich nach unten gehe stehen schon alle Koffer gepackt vor unser Haustür und Kuroo sitz auch schon in unserer Küche. Ich esse mein Frühstück extra langsam um Zeit zu schänden, als Kuroo fragte:" Auf welche Schule wirst du denn gehen." Dass wusste ich selber nicht mal. Doch mein Dad antwortet :"(Y/N) wir auf die Karasuno gehen." Erstaunt gucken Kuroo umd Kenma meinen Dad an. "Naja dann werden wir uns bestimmt mal sehen."
Ich bin etwas verwirrt, aber das ist mir in diesem Moment ganz egal. Ich gehe noch mal in mein Zimmer und gucke ob ich irgendwas vergessen habe. "(Y/N) kommst du der Zug wartet nicht auf euch!" Ruft meine Mum von draußen. "Ich komme ja schon." Die Bahn soll um 10:30 Uhr los fahren und wir haben es 9:55 Uhr. Als wir ankommen sah ich noch meine beste Freundin die dort steht. Ich habe noch 10 Minuten Zeit bis ich in den Zug ein steigen muss. Ich bekomme Tränen in den Augen da ich ich meine Freunde und meinen Bruder nicht verlieren möchte. Eine Durchsage kommt:" Bitte alle einsteigen der Zug wird demnächst los fahren!" Ich gucke meine Freunde und meine Mutter an und umarme alle. Danach gehe ich in die Bahn und setzte mich auf meinem Platz, wo ich sehe das mir alle zu winken. Die Türen schließen sich und die Bahn fährt los. Ich sehe alle nur winken und meine beste Freundin weinen. Nach kurzer Zeit kann ich sie auch nicht mehr sehen.

----
Nach einer ein stündigen fahrt kommen wir an dort wartet schon ein Taxi auf uns. Dieses fährt uns genau vor unser neues, kleines Haus. Irgendwie freue ich mich auf mein neues Zimmer. Also laufe ich schnell in Haus um mich umzugucken. "Das da ist dein Zimmer ich hoffe die größe ist ok für dich. Die Möbel kommen leider erst morgen an, deshalb habe ich hier eine Matratze für dich." "Danke. Ich liebe dieses Zimmer es hat die perfekte Größe!" Ich lege die Matratze auf den Boden und lege meine Bettwäsche drauf. Das einzige was im Haus schon fertig war weil Dad sich darum schon gekümmert hatte, ist die Küche, das Badezimmer und das Wohnzimmer. Also nehme ich die Fernbedienung und gucke noch etwas auf Netflix. Nach einer Zeit werde ich sehr Müde und gehe schlafen. Da fiel mir was ein und bin hell wach. Ich wollte immer eine Katze oder einen Hund für alle war das ok außer für meine Mum, sie wollte das nicht. Am nächsten Tag werde ich sicher nach fragen ob wir ein Haustier dürfen.

---
Morgens setzte ich mich an den Esstisch und frage Dad:"Du weißt das ich immer ein Haustier haben wollte, aber Mum hat es nie erlaubt. Können wir vielleicht jetzt eine Katze oder so bekommen. Bitte!" "Ich habe kein Problem damit, aber du (Y/N) musst dich gut um die Katze kümmern. Hier in der nähe ist ein Tierheim dort können wir heute hin gehen. Direkt nach dem Frühstück." Ich war so fröhlich, dass ich mich mit dem essen so schnell beeile das ich mich fasst verschluckt habe.
Im Tierheim an kommen ist mir direkt diese Katze ins Auge gefalle:

Im Tierheim an kommen ist mir direkt diese Katze ins Auge gefalle:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dieses Fellmuster soll es sein:))

"Dad die ist perfekt ich weiß nur nicht wie man sie nennen kann." "Das können wir zu Hause besprechen." Zubehör für die Katze haben wir schon gekauft und nehmen die Katze direkt mit nach Hause. Als ich sie aus der Box nehme kommt sie direkt zu mir um zu kuscheln. "Wie süß ist sie denn!" Dad sagt zu mir:"Wie wäre es mit dem Namen Fuku es bedeutet Glück und sie bringt uns Glück." Ich gucke die Katze an und stimme zu:"Na ab heute heißt du Fuku herzlich willkommen in deinem neuen Zuhause." Ich umarmte sie voller Glück. Doch jetzt musste ich meinen Rucksack packen für die neue Schule und die Uniform raussuchen, die ich schon bekommen habe, als es an der Tür klingelt da unsere Möbel ankommen. Mein Bett ist endlich da und ich bauen es direkt mit meinem Vater auf. Ich wollte das mein Zimmer anders aussieht als vorher. Ich klebte die Bilder von mir und meinen Freunden und Kenma an meine Wand. Daneben kommt noch ein anderes großes Bild mit einem Bilderrahmen. Den Schrank versuche ich selber auf zu bauen was auch überraschender Weise geklappt hat. Ich stelle in mein Zimmer noch Deko und verschöner es noch etwas und bin nach 4 Stunden auch fasst fertig damit. Mittlerweile ist es 19 Uhr und mein Vater hat irgendwas bestellt was wir dann essen. Nach dem Essen soll ich mich schon direkt Bettfertig machen, da ich schon um 21 Uhr schlafen gehen soll. Doch ich war mal wieder sehr Müde. Ich lege mich ins Bett und dann kommt Fuku und legt sich auf meine Bettdecke:"Na Fuku willst du heute bei mir schlafen. Na dann." Und ich schlafe auch direkt ein.
----
~844 Wörter

Diesmal ist das Kapitel etwas länger geworden als die letzten zwei. Hoffe euch gefällt es im nächsten Teil wir wahrscheinlich Nishinoya das erste mal vorkommen.
Bis nächstes mal.♡

Lovestory (Nishinoya x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt