Guten morgen Y/n sagte meine oma (professor magnolica) als ich das wohn zimmer betrat.guten morgen sagte ich und hab mich sofort am esstisch gesetzt . Sania ist schon früh raus gegangen um mit voldi zu trainieren sagte oma. Ok ich gehe auch jetzt gleich raus und werde wahrscheinlich heute abend wieder kommen sagte ich mit freude in meiner stimme. Gerade als ich fertig mit den essen war hat es an meiner tür geklingelt wer könnte das bloß sein? Ich bin zur tür gelaufen hab aufgemacht und wer stand vor mir die freundin meiner schwester kate. Hallo Y/n lange nichtmehr gesehen sagte sie. Es waren 2 tage kate wir haben uns vorgestern in keelton getroffen.ups das hab ich wohl vergessen sorry aber ich wollte fragen ist sania zuhause? Nein sie ist mit voldi vermutlich in der natur zone.oh ok ich werde sie dort schon finden. Gerade als sie ihren satz beendet hat hat sie Y/n t-shirt gesehen es war roy merch (in dieser geschichte sind roy und kate geschwister ^^). Sieh sah Y/n an und sagte soll ich meinen bruder Schöne grüsse von dir sagen. Ich wurde allein dadurch extremst rot aber ruhig bleiben Y/n. Ähh ja gerne ich bin ein riesiger fan sagte ich. Nachdem Kate sich verabschiedet hat machte ich mich auch fertig und hab mein partner pokemon Emolga auch mal aufgeweckt.
Time skip 12:00 uhr in claw city
Ok ich war pokebälle kaufen im cafè und habe Emolga im pokemon center heilen lassen Ehrlich gesagt hatte ich keine ahnung was ich noch tun sollte also bin ich einfach in claw city rumgelatscht und habe 1 oder 2 vielleicht auch 3 croissonts gegessen.ich saß auf einer bank als sich meine super fürsorgliche schwester mit ihren beiden besten freunden delion und roy von hinten genähert hat. Ughh emolga bitte sag mir du hast auch lust ein zweites team mitglied zu fangen. Emolga starrte nur nach hinten und hatte ein fieses grinsen aufgelegt.ich drehte mich um und wurde direkt knallrot als ich roy mein celebrity crush seidem er arenaleiter geworden ist vor mir sah. er delion und meine schwester haben mir hallo gesagt und ich stand einfach nur da roy hingegen War sehr erstaunt und aufgeregt als er ein pokemon gesehen hat was es in galar garnicht gibt.Ist das nicht ein Emolga sagte delion.Meine schwester nickte und sagte natürlich mein bruder Hat es in der einall region bekommen als wir im urlaub dort waren.Nun das ist Y/n er ist ziemlich intelligent aber sehr schüchtern.Roy war immer mehr aufgeregt als er bemerkte das Y/n eine roy rotomphone handyhülle hatte.Y/n war auch aufgeregt aber aus anderen gründen 👉🏳️🌈👈. Hey kann ich deine nummer haben schoss roy einfach heraus.Y/n war komplett hin und weg als er roys Riesiges lächeln gesehen hat.ja natürlich sagte Y/n als er roy seine nummer gab.
(Hallo leutis das ist mein erstes buch und ich bin so ziemlich neu in solchen sachen also seid bitte nicht so streng trotzdem sind tipps immerwieder gerne gesehen.)
DU LIEST GERADE
Roy X Male Reader (Pokemon)
RandomY/n der 14 jährige bruder von Sania Der 17 jährigen professorin ist ein spezieller junge er kommt aus einer art anderen welt wo es anstatt pokemon tiere? Gab Wird sein Crush roy der 17 jährige arenaleiter aus claw city dasselbe für Y/n fühlen?