4.Übernachtung?

169 5 2
                                    

16:00 uhr
Y/n pov

Hop und Y/n hatten viel zeit damit verbracht auf der switch smash zu spielen Als delion und roy das wohnzimmer betraten.Hey was macht ihr so? Fragte delion Mhm antwortete hop während Y/n anfängt zu lachen weil hop zu vertieft im spielen ist um delions frage zu verstehen.Y/n hat aber schnell aufgehört zu lachen als er bemerkte das roy ihn anstarrte.Ähh alles gut fragte Y/n Leicht errötet. Ja alles in ordnung ich hab nur kurz Über etwas nachgedacht ja irgendwie sowas antwortete roy verwirrt von seinen eigenen gedanken. Hey also du wirst bei diesen unterricht dabei sein den wir arenaleiter geben werden oder? roy war voller hoffnung als er diese frage gestellt hat den eigendlich hatte roy schon nach der kurzen zeit ein kleinen crush auf Y/n bekommen das wollte er selbst natürlich aber nicht realisieren. Y/n hingegen war komplett in roy verknallt er war einfach so gut wie Perfekt für Y/n er LIEBT den größeren drachen arenaleiter. Ja ich werde bei den unterricht dabei sein meine oma hat mich dort angemeldet Hatte Y/n gesagt und kling einerseits glücklich andererseits nicht. Hop Sprang auf und fragte direkt ob Y/n gegen ihn kämpfen will. Nun das kam plötzlich aber Y/n stimmte mit freude zu.

Ein besiegter hop später
17:00 uhr
Roy pov

Ich habe Y/n bei seinen kampf gegen hop zugeschaut und er sah sehr entspannd aus im gegensatz zu hop der auf krampf versucht hat Y/n zu besiegen aber kläglich daran gescheitert ist. Verdammt Y/n sah echt Süß aus dachte roy und war ohne es zu wissen sehr rot. Delion hat mich angestarrt und ich hab langsam bemerkt das ich rot war vielleicht sollte ich Y/n da er gleich gehen will nachhause begleiten.

Y/n pov

Hey Y/n uhm ich wollte fragen ob ich dich nachhause begleiten kann hatte roy mit einen riesigen lächeln gefragt. Wenn du willst gerne ich fühle mich oftmals einsam auf den weg nachhaus. Dann lass uns gehen roy klang sehr glücklich und nahm Y/ns hand Und Y/n wurde darauf SEHR rot.

17:45
Roy pov

Als ich Y/n zurückgebracht habe kam mir eine idee. Hey Y/n könnte ich vielleicht heute bei dir schlafen ?

Y/n pov

Gerade als ich dachte ich könnte nicht noch mehr erröten kam von roy der satz Hey Y/n könnte ich vielleicht bei dir schlafen. Ich musste erstmal realisieren was gerade passiert ist bis ich antworten konnte. Ich muss vorher kurz meine oma und schwester fragen. Somit ging Y/n ins haus und fragte nach erlaubnis und hat ein ja als antwort bekommen.

Roy X Male Reader (Pokemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt