Y/n pov
Ich bin nachhause gekommen habe meiner familie wablu aber noch nicht gezeigt. Und bin direkt schlafen gegangen.
Nächster morgen 8:00
Ich bin aufgewacht hab mich fertig gemacht hab Emolga und wablu aufgeweckt und bin runter gegangen. Hey Y/n sagte sania immer noch verschlafen hey sania Hab ich gesagt und hab vergessen das ich wablu vor sania geheim gehalten habe. WAS IST DAS Schrieh sania auf. Ehh das ist wablu ich hab es gestern gefangen ist es nicht niedlich. Ok aber sag mir bitte nächstes mal bescheid wenn du dir ein neues pokemon fängst. Wieso hab ich einfach nur so gefragt. Was ist wenn das pokemon gefährlich ist antwortete sania ? Oh mein gott sania ich bin keine 8 mehr!
Oma ist übrigens heute früh raus. Sania klang nicht wirklich begeistert. Was ist los fragte Y/n besorgt. Oma will das du lehr stunden nimmst mit mary und hop du wirst sie von den einzelnen arenaleitern bekommen. Du wirst über die einzelnen typen der verschiedenen arenaleiter erfahren. Zu dein glück wird roy aber auch da sein da er eben arenaleiter ist. Y/n war geschockt. Ist der job der arenaleiter nicht einfach zu kämpfen fragte Y/n verwirrt. Nein das ist noch viel mehr sie unterrichten zwischen durch den umgang mit deren jeweiligen typen und müssen sich um die die grundlagen der stadt kümmern. Ist roy dafür überhaupt schlau genug ? Nein nicht wirklich er brauch oft hilfe von mir oder delion. Y/n nickte und ging nach draußen um sofort hop zu suchen. Er klopfte an hops tür und delion kam raus. Nanu Y/n was machst du den hier? Ich wollte fragen ob hop da ist. Moment komm doch rein ich ging hinein und delion ist nach oben gegangen um hop zu holen. Bevor delion wiederkam hörte Y/n wie die dusche aus dem zimmer nebenan ausging. Y/n hat sich auch nichts weiter bei gedacht bis Roy oberkörperfrei aus dem badezimmer kam. In den moment kam delion mit hop runter. Und Y/n stand einfach nur knallrot da. Hop und delion wussten natürlich bescheid. Hop weil er einer von Y/ns besten freunden ist und Delion weil Sania eine riesige labertante ist. Alles gut fragte roy während er besorgt Y/n angeschaut hat die sache ist da Y/n Klein ist guckt er so ziemlich auf roys körper. Roy der das bemerkt wird rot und sagt direkt ich geh mich nochmal kurz anziehen.delion und hop lächeln einfach nur fies. Daraufhin hatte Y/n hop gefragt ob sie ein paar videospiele spielen wollen und sie begaben sich ins wohnzimmer wo sie die Switch angemacht haben.
DU LIEST GERADE
Roy X Male Reader (Pokemon)
AcakY/n der 14 jährige bruder von Sania Der 17 jährigen professorin ist ein spezieller junge er kommt aus einer art anderen welt wo es anstatt pokemon tiere? Gab Wird sein Crush roy der 17 jährige arenaleiter aus claw city dasselbe für Y/n fühlen?