Wie alles Begann

39 4 1
                                    

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Lara, bin 16 Jahre und gehe noch zur Schule. Ich bin eigentlich ganz gut in allen Fächer und sehe auch garnicht mal so schlecht aus. ^-^

------------------------------------

Es war ein Schultag wie jeder andere. Ich stand auf, machte mich fertig und ging zur Bushaltestelle. Als ich an der Schule ankam warteten schon meine Freundinnen auf mich. Doch eine Anspannung lag in der Luft.
Lara, Lara! riefen Julia, Alina, Cristina, Alissa und Pia durcheinander und kamen auf mich zugerannt. Was denn los? fragte ich, als ich ihre schockierten Gesichter sah. Es gab eine Schlägerei zwischen Justin und Patrick! schrie Alissa aufgeregt. Mein Gesichtsausdruck wurde starr. Ihr müsst wissen Patrick war mein Freund und Justin, nunja er ist mein Ex. Wo? Warum? Wieso? fragte ich geschockt und starrte die 5 nur an. Gerade eben, hinten auf dem Pausenhof. Und rate mal um was es ging! sagte Pia, die sich als erste wieder beruhigte. MICH? sagte ich eher als dass ich fragte. Jip, was hast du nur aus denen gemacht? Sie schlägern fast jeden 2. Tag. rief nun Alina, die mich mit einem verfürerischen Blick anschaute. ICH? brachte ich gespielt schockiert hervor. Ja, Patrick hat nichts anderes mehr im Kopf außer DICH! ^-^ mischte sich nun auch Cristina ein.

Es klingelte und wir gingen rein

Wer bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt