Boa Jungs.....

13 2 1
                                    

Ich nahm seine Hände in meine, weshalb er mit hämmern aufhören musste. Ich drehte ihn zu mir, schaute ihm tief in die Augen. Er versuchte seinen Blick abzuwenden doch es ging nicht.

Patricks Prov.

Er stand dort bestimmt schon eine halbe Srunde. Am liebsten wäre ich raus und hätte ihn zum schweigen gebracht, aber dann hätte ich wieder stress mit Lara und das will ich nicht. Also beobachtete ich ihn nur aus dem Fenster. Als bei Alissa gegenüber die Tür aufging sah ich das Lara gerade auf dem Weg zu mir ist. Was macht sie hier? Will sie ihn etwa stoppen? fragte ich mich in Gedanken. Sie ging zu ihm und nahm seine Hände. Gehts ihr noch gut? Er hört auf doch was hat sie vor?

Laras Prov.
Hör auf! sagte ich mit weicher Stimme um ihn nicht noch weiter zu provozieren. Er hat dich nicht verdient! Wir waren doch so glücklich! meinte er mit einer weinerlichen Stimme. Ich bin mit ihm zusammen und das hast du eigentlich nicht zu bestimmen, mit wem ich glücklich bin und mit wem nicht. sagte ich nun etwas strenger. In dem Moment ging die Tür auf und Patrick kam herraus. Er stellte sich hinter mich und zog mich in seine Arme.

Justins Prov.

Man Lara ich liebe dich noch sagte ich zu ihr und war kurz vor den Tränen. Ich hätte nie gedacht das mich mal ein Mädchen zum weinen bringt.
Doch in dem Moment ging die Tür auf und Patrick kam herraus. Er zog sie auch noch vor meinen Augen in seine Arme. Lass die Finger von ihr schrie ich ihn an und wollte wieder auf ihn los gehen, da meldete sich Lara wieder und schrie uns an Boa Jungs seit ihr 19 oder 2? Ihr benehme euch wie Kleinkinder. Ich hab davon genug! Patrick melden dich wieder wenn du dich beruhigt hast und Justin lernen endlich das es AUS ist. Damit ging sie weg.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wer bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt