Typen + Liebe = nur Stress

32 3 2
                                    

Als wir in die Schule rein gingen kam mir auch schon Patrick entgegen. Blutige Unterlippe und eine Platzwunde überm Auge. Es sah schrecklich aus, doch immer wenn man dachte schlimmer geht es nicht mehr, kommt noch was oben drauf. Denn kurz nach ihm kam auch schon Justin, er sah noch schlimmer aus. Nase vermutlich gebrochen und ein wunderschönes Veilchen. Beide wurden eigentlich zur Schulkrankenschwester geschickt, doch wie das mit den Jungs heut zu Tage so ist, sind sie sich zu "cool" fürs Krankenzimmer. Patrick wollte mich gerade küssen, als ich ihn stoppte. Ich dachte garnicht daran, sondern schrie die zwei nur an. Seit ihr jetzt völlig ausgetickt? fragte ich die beiden mit strenger Stimme. Patrick wollte gerade etwas sagen, als ihm Justin zuvor kam. Ich bin nicht Schuld! Er hat angefangen. wie ein kleines Kind versuchte er sich raus zureden. Doch er kam garnicht weiter weil Patrick ihn nun unterbrach. Hey hey hey willst du etwa sagen, dass ich da Schuld bin? Nur weil du es nicht verkraftest, dass ich nun mit ihr zusammen bin. schrie er Justin an. Sie hätten hier noch 2 Stunden diskutiren können wer angefangen hatte und wer nicht. Mir wurde das hier zu viel und zum Glück erlöste mich, die sonst so nervige Schulklingel.

Als die Schule aus war und ich gerade in den Bus einsteigen wollte, hörte ich wie jemand meinen Namen rief. Lara Marley! es klang nach einer strengen Stimme und ich wusste nur zu gut wem die gehört. Ja Mrs. Klawei? Gibt es ein Problem? fragte ich ganz unschuldig. Nun tun sie doch nicht so unschuldig! Was war da heute wieder zwischen Justin und Patrick los? fragte mich unsere Direktorin in einem sehr strengen Ton. Wieso? Was ist mit den beiden? ich war nun schon etwas gereizt, weil ich dank ihr fast eine halbe Stunde auf den nächsten Bus warten durfte. Sie wissen genau was ich meine! Warum haben die beiben schon wieder geschlägert? Und nun sagen sie nicht sie wüssten es nicht, denn das glaub ich ihnen nicht! sie schaute mir ganz tief in die Augen, was mich ein bisschen zusammen zucken lies. Aber ich weiß es wirklich nicht. Da müssen sie schon die zwei persönlich fragen. brachte ich es mutig hervor.

Endlich kam der nächste Bus und ich wünschte ihr nur noch schnell einen schönen Tag womit stieg ich in den Bus ein.

Wer bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt