Kapitel 1

25 5 0
                                    

Draco P.o.v.

Warum? Warum er ? Warum ich ?

Ich sitze hier schon wieder auf dem Bett und weine vor mich hin.

Warum musste ich mich genau in ihn verlieben?

Ich liebe ihn einfach. Wer das wohl ist natürlich ein Klischee der böse verliebt sich in den Guten. Und der Gute ist natürlich hier Harry Potter den ich eigentlich hassen sollte.

Den Jungen den ich Jahre lang Gedemütigt hab und ihn zur Verzweiflung gebracht

habe .So kann das nicht weiter gehen sage ich zu mir selbst. Ich mache mich auf

den weg in den Großen Saal. Es ist Essenszeit ich habe eigentlich keinen Hunger aber ich muss anwesend sein also setz ich mich einfach hin und mache nichts. Als ich die Halle betrete verstummen alle Gespräche. Ich ignoriere es und setze mich an den Slytherin Tisch .Alle die in meiner Nähe sitzen rutschen noch ein Stück von mir weg. Aber was erwartet man schon als ehemaliger Todesser und von dem Sohn dessen Vater in Askaban sitzt weil er ein Todesser ist. Meine Mutter lebt in Italien sie will nichts mehr mit mir oder meinem Vater zu tun haben. In den Ferien lebe ich alleine in Malfoy Manor.

Harry P.o.v

Der Krieg ist vorbei. Ich werde gefeiert wie sonst was. Am ersten Tag war es noch toll aber jetzt ist es einfach zu nervig. Ich kann nicht mal unbemerkt durch Hogsmead gehen ohne erkannt zu werden. Ron zieht sich zurück und lässt niemanden außer Hermine an sich heran nicht einmal mich. Malfoy kommt nur noch zum Essen oder zum Unterricht . Also nicht als ob ich ihn beobachten würde. Ich niemals. Aber er tut mir schon leid der arme hat viel durchgemacht. Wenn er sich an den Tisch setzt rutschen die Schüler von ihm weg als hätte er eine ansteckende Krankheit. Außerdem isst er nur noch sehr wenig und selten. Ich habe ehrlich gesagt Angst um ihn. Das alles macht ihn so fertig nur weil er ein Todesser war und das nicht mal freiwillig. Aber Lord Voldemort ist tot und Draco wollte nie ein Todesser werden nur wegen seinem Vater ist er so geworden.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie jemand die Halle hektisch verließ. Ich schaute mich um und suchte wer verschwunden war. Ich bemerkte das Draco nicht mehr auf seinem Platz sahs ich suchte die ganze Halle nach ihm ab. Ich las weiter meine Zeitung und ein kleiner Artikel mit großer Überschrift fiel mir in mein Auge „ Lucius Malfoy aus Askaban geflohen„ ich lief Draco nach da ich mir denken konnte das so eine Nachricht einen aus dem Konzept wirft. Ich lief aus der Halle und suchte Draco und fand ihn schließlich in der Mädchen Toilette am Weinen.

Myrte P.o.v

Ich hörte wie die Tür der Mädchen Toilette aufgerissen wurde und fragte mich was das den für ein starkes Mädchen sein muss, den diese Tür ist nicht so leicht auf zu reißen . Ich sah Draco Malfoy weinend in eine Toilettenkabine verschwinden. Kurz darauf wurde die Tür ein zweites Mal geöffnet und Harry Potter kam herein. Ich zeigte stumm auf die Kabinentür wo Draco verschwunden war. Harry nickte dankend.




Ich hoffe das euch das erste Kapitel von meiner Drarry Fanfiktion.

Falls ihr Fehler findet bitte einfach in die Kommentare schreiben den diese Story hat mein 13 Jähriges ich geschrieben ich habe es zwar überarbeitet aber was durchrutschen kann immer.

Viel Spaß mit der Geschichte ich hoffe sie gefällt euch.

Bis zum Ende (Drarry / Draco Malfoy / Harry Potter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt