Kapitel 3

11 3 0
                                    

Harry P.o.v

Ich bin gerade auf dem Weg zu Snape da ich ihn auf den Unterricht heute Morgen ansprechen wollte. Als ich um eine Ecke biege kommt mir fast mein Essen wieder hoch. Ich sehe wie Draco und Pansy sich küssen. Ich kann es nicht fassen. Ich räuspere mich leicht. Pansy lässt endlich von Draco ab. Er sieht erleichtert aus das wiederum erleichtert mich erleichter, warum weiß ich nicht. Ich glaube ich frage später einfach Hermine was sie dazu meint. Ich bin so in Gedanken das ich gar nicht merke dass ich Draco angestarrt habe.

„ Narbengesicht was gibt es den da zu glotzen?? " fragt mich Pansy laut.

„Ich war nur in Gedanken „gebe ich zurück

„Was willst du überhaupt hier?? "

„geht dich nichts an „ erwidere ich

Ich mache mich weiter auf den Weg zu Snape. Als ich an seinem Gemach ankomme muss ich nicht mal klopfen .Die Tür schwingt mit einem mal auf.

„Ah Harry was für eine Überraschung „

„Hallo Prof. Snape es geht um heute Morgen!"

„Das habe ich mir gedacht, Es tut mir leid was heute passiert ist, ich war einfach so sauer auf dich du bist schlecht in Zaubertränke und hast trotzdem Zeit meinen Patensohn anzustarren „

„Habe ich gar nicht, Ich habe ihn lediglich etwas betrachtet"

„Du hast gestarrt „

„Habe ich nicht „

„Hast du „
„Sagen wir ich habe in lange betrachtet das ist nicht starren aber auch nicht betrachtet"

„Ok ich sage es auch keinem „

„Friede?"

„Friede!"

Ich lief nun in den Gemeinschaftsraum von Gryffindor dort suchte ich Hermine und fand sie auf einem Sessel lesend. Ich laufe schnell zu ihr

„ Hallo Hermine hast du schnell Zeit für mich?? "

„ Ja klar Harry was gibt es? "

„Nicht hier !"

„Wir treffen uns in 10 min. am Eulenturm, ok? "

„Ok „

10 Minuten später am Eulenturm :

„Harry ?

„Hier „

„Also Harry um was geht es? "

„Es geht um meine Gefühle ,Und zwar ich habe Draco und Pansy sich küssen sehen Und dann ist in mir etwas zerrissen als ob mir jemand das Herz raus gerissen hätte, als ich dann aber gesehen habe das er erleichtert war das Pansy sich von ihm gelöst hat war ich auch erleichterte als ich gesehen hab das es ihm nicht gefallen hat , ich verstehe es nicht was ist los mit meinen Gefühlen ?"

„Ach der Liebe Harry ist verliebt, die Anzeichen sind jedenfalls da. „

„Ich kann nicht in Draco verliebt sein! "

„Och Harry mach dir doch dein Leben nicht so schwer! "

„das sagt du so leicht Hermine, du hast schließlich Ron „

„Da hast du recht, Ron ist wirklich ein Schatz „

„ Ich muss jetzt gehen, Tschüss Hermine „

Ich bin jetzt auf dem Weg nach Gryffindor in meinen Schlafsaal. Als ich auf Neville in die Arme lief.

„ Harry gut das ich dich gefunden habe, ich brauche dringend deine Hilfe! "

„Was gibt es den? , ich wollte eigentlich jetzt schlafen gehen „

„Und zwar ich habe gehört das ein Freund von mir schwul sein soll und ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll „

„weiß er dass du es weißt?"

„Nein"

„Dann verhalte dich normal oder sprich ihn darauf an er wird dir schon nicht den Kopf abreißen."

„Ok „

Wir schwiegen uns eine Weile an

„Du Harry ich weiß das du Gefühle für Draco hast, Ich hab dich und Hermine reden hören und der Freund den ich gemeint habe bist du, ich habe mich nicht getraut dir das zu sagen „

„Neville da brauchst du dir doch bei mir keine Sorgen machen. Ich bin nicht sauer oder so. Sprich mich nächstes Mal doch einfach drauf an."

„Danke Harry „

Ich umarmte ihn schnell und ging weiter

„Ich erzähle es niemandem „ rief mir Neville hinterher.

Ich war ihm so dankbar das er mich akzeptierte wie ich bin.







Falls ihr Fehler findet bitte einfach in die Kommentare schreiben den diese Story hat mein 13 Jähriges ich geschrieben ich habe es zwar überarbeitet aber was durchrutschen kann immer.

Viel Spaß mit der Geschichte ich hoffe sie gefällt euch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bis zum Ende (Drarry / Draco Malfoy / Harry Potter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt