Draco P.o.v
Ich lief weinend in eine Kabine des Mädchenklos. Was ich da gelesen habe, war einfach zu viel für mich. Ich kann einfach nicht mehr. Mein Vater ist aus Askaban ausgebrochen, er will sicher zu mir.
Ich habe solche Angst. Ich hörte die Tür ich habe Angst dass das mein Vater ist. Ich wusste das Myrte mich verriet. Innerlich verfluchte ich Myrte in diesem Moment. Ich hörte mehrere Klotüren klappern. Nun auch die Tür neben mir . Dann ging meine Tür auf. Mist ich habe vergessen ab zu schließen.
Harry kam zum Vorschein war ich erleichtert das es nur er war aber war trotzdem sauer was fällt ihm ein mir zu folgen!!! .
„ DU Potter !!!"
„Hast du geweint???"
„ Verpiss dich Potter „ sage ich
weinend.
„Ich will ..."
„ NEIN LASS MICH EINFACH „ Schrie ich weinend.
„ Draco ... „
„NENN MICH NICHT SO!!!"
„ Aber ... „
„NEIN geh JETZT!!!"
Er ging und lies mich alleine. Myrte kam in die Kabine
„ Was ist los mit dir? Warum stößt du ihn von dir weg???? "
„ Ich hasse ihn „
„ Das tust du nicht du liebst ihn!!" Myrte hat Recht aber das kann ich doch nicht zeigen. Ich muss mich zusammenreißen niemand darf mich mehr weinen sehen.
Harry P.o.v
Myrte hat mir nicht die richtige Tür gezeigt. So eine dumme Pute . Ich fühlte mich dezent verarscht.
Er schrie mich weinend an. Er tut mir so leid. Aber die große Frage die ich mir stelle, warum hat er geweint????
Wegen seinem Vater ??
oder gibt es da noch etwas anderes??? .
Ich verstehe nicht warum er mich weg geschickt hat. Ich wollte ihm helfen. Ich warte vor dem Klassenzimmer in den Kerkern.
„ Na Narbengesicht heute schon Weasley abgeknutscht worden?? „
fragte Draco. Warum ist er den jetzt so fies??
Gerade saß er noch weinend in der Mädchentoilette und jetzt schon wieder fies, ich werde nicht schlau aus ihm.
Er ist einfach so ein Idiot.
Die Tür ging schließlich auf und ein zorniger Snape kam zum Vorschein.
Eine Schulstunde später :
Diese Stunde war eine der schlimmsten bei Snape.
Heute war ich richtig sein Opfer. Warum mag er mich den nicht?
Ich hörte wie Draco mit Snape sprach.
„Heute hattest du Narbengesicht ganz schön auf dem Kicker „
„Tja er hat es verdient, er ist so schlecht in Zaubertränke brauen, das es mich wundert wie er es die letzten Jahre geschafft hat „
„ Nun ja so schlecht ist er nun auch nicht „ verteidigte mich Draco.
Ich gehe jetzt zum nächsten Unterricht bei McGonagall
Draco P.o.v
„ Außerdem denkt er Lord Voldemord ist tot, das ist doch dumm, findest du nicht auch?? "
„ Naja er hat ihn ja 'getötet '! Wer würde dann nicht glauben er sei für immer tot??"
Ich ließ Snape einfach so stehen und ging zum Verteidigung gegen die dunklen Künste bei Prof. Lupin.
Nach allen Unterrichtsstunden
Ich lief so schnell wie es ging zum Gemeinschaftsraum der Slyterin.
Als ich zu schnell um die Ecke biege laufe ich in eine Person die ich jetzt nicht sehen will, und zwar Pansy Parkinson. Auf die habe ich jetzt wirklich keinen Bock.
„ Draco Schatz lang nicht mehr gesehen. Schatz was machst du den für ein Gesicht? "
Ehe ich was erwiedern kann presst sie ihre Lippen auf meine. Ich versuche sie wegzustoßen habe aber nicht so viel Kraft. Dieses Mädchen ist echt stark. Als ich plötzlich ein Räuspern wahr nehme und Pansy erschrocken von mir ab lässt. Wen ich das sehe hab ich niemals erwartet ihn hier zu sehen. Wer ist es wohl?
Falls ihr Fehler findet bitte einfach in die Kommentare schreiben den diese Story hat mein 13 Jähriges ich geschrieben ich habe es zwar überarbeitet aber was durchrutschen kann immer.
Viel Spaß mit der Geschichte ich hoffe sie gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Bis zum Ende (Drarry / Draco Malfoy / Harry Potter)
FanfictionKann alles gut werden? Lest selbst