Teil 5.

135 5 2
                                    

Ich blickte ihn verunsichert an und kam ihm bisschen näher. „Worauf wartest du?" fragte er und schielte auf meine Lippen. Kurz bevor ich seine Lippen berührte schmunzelte ich, „Tut mir leid, aber ich hab keine Lust mehr zu spielen.". Mit diesen Worten legte ich das Kühlpack beiseite und stand vorsichtig auf.

„Ich verstehe. Du bist offensichtlich nicht leicht zu haben." Grinsend stand er ebenfalls auf und richtete sein Hemd. „Natürlich nicht." lächelte ich unschuldig und schielte kurz auf die Uhr.

„Wir müssen uns beeilen, gleich ist es soweit. Das Feuerwerk will ich nicht verpassen!" - „ Lass uns runter. Geht das mit deinem Fuß?", ich nickte. „Ja, meinem Fuß geht es besser.".

Zusammen gingen wir runter zu den anderen, ich war wirklich aufgeregt. Das Feuerwerk ist immer das beste von dieser Party.

„Ach da bist du ja wieder!" lächelte Maike, „Wo warst du so lange?". „Ähm ich war kurz in deinem Zimmer, musste meine Powerbank holen.".

Wenn sie wüsste was wirklich passiert war, sie würde mich umbringen. Wir hatten schon immer ein paar Regeln, wie zum Beispiel Regel Nummer 1 :

Unsere Brüder sind Tabu.

Das war wohl die wichtigste und schlimmste Regel zu gleich. Die anderen waren nicht so von Bedeutung. Maike würde niemals was mit meinem Bruder anfangen, da war ich mir sicher. Er war schließlich erst 12.

„5...4..." langsam zählten alle zusammen runter und meine Nervosität stieg zu jeder Sekunde mehr. „..1...0!"  Direkt blickte ich hoch, Punkt 0 Uhr schoß unser Feuerwerk den Himmel.

„Frohes Neues!!!" lächelte Maike und nahm mich direkt fest in den Arm. „Frohes Neues!" lächelte auch ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Es gibt nichts besseres als mit der Besten Freundin ins Neues Jahr zu starten.

Ich schielte durch die menge und blickte direkt zu Samu. Natürlich stand er bei seiner Verlobten, die sich komplett an Ihn gekuschelt hatte.

Ich seufzte kurz und ging dann wieder zur Bar, ich wollte etwas neues zum Trinken.

Vielleicht hätte ich ihn doch einfach küssen sollen, wer weiß was dann noch passiert wäre.
Leicht schmunzelte ich und legte meine Hand an meine Wange, bis vor kurzem lag noch seine dort.

„Na? Woran denkst du?"

Natürlich war es Samu.
Grinsend stand er wieder vor mir, „Ich denke an nichts. Was erwartest du denn?" fragte ich nach und blickte ihm in die Augen. Er hingegen zuckte kurz mit seinen Schultern, „Komm mal her!" direkt breitete er seine Arme aus. Ich lächelte und umarmte ihn.

„Auch an dich kleine, Frohes Neues!" - „Frohes Neues Samu!". Diese Umarmung fühlte sich so gut an, ich fühlte mich so sicher in deinen Armen.

Langsam löste ich mich wieder und blickte erneut zu ihm, er lächelte nur. „Wenn du willst, können wir später noch bisschen zusammen am Feuer sitzen. Einfach reden." - „gerne!" lächelte ich.

Er nickte lächelnd und ging zurück zu seinen Freunden.  Natürlich blickte ich ihm nach, ich musste es tun. Er sah unglaublich gut aus.

Nach einpaar stunden nahm ich sein Angebot an und ging vor zum Feuer, diesmal war mir auch wirklich kalt. Da schadet dieses Feuer sowieso nicht.

Ich setzte mich und schaute auf das Feuer, ob er auch kommen wird?

„Ich hab schon drauf gewartet das du endlich hier vor gehst!" Grinsend setzte er sich neben mich.
„Da mir gerade kalt ist dachte ich, nehme ich dein Angebot an." lächelte ich und schaute ihn an.

„Warte." meinte er und legte mir seine Jacke um die schultern. Lächelnd lies ich es zu und kuschelte mich direkt in seine Jacke. „Danke.." - „Nicht dafür.".

„Maike hat nie davon erzählt was du eigentlich alles machst." - „wie meinst du das?" fragte ich direkt nach. „Na was sind deine Hobbys? Was Arbeitest du? Was sind deine Interessen..?" - „ Ich gehe liebend gern auf Konzerte und Fotografier ab und zu.".

„Ich Fotografier auch gerne!" lächelte er und schaute mich an. Ich nickte etwas, „Dann wird es mal Zeit für ein Fotoshooting?". Er lachte und nickte erneut, „ja definitiv. Aber weiter mit dir, ich will alles wissen.".

Lächelnd strich ich mit eine Strähne hinters Ohr und fuhr fort. „Ich bin Medien Designerin. Deshalb kommt das Fotografieren auch ganz gut. Meine Interessen sind ganz klar Eishockey. Es gibt nichts besseres!".

„Welches Team?" - „Hifk. Oder Toronto Maple Leafs!" sagte ich entschlossen was ihn schon wieder zum grinsen brachte. „Was? Warum grinst du so?" - Hifk ist das beste Team der Welt!".

Ich lachte kurz und nickte dann, „Ja definitiv. Ich bin so oft bei Heimspielen." - „Ich auch! Wir könnten ja mal zusammen gehen.".

Kurz überlegte ich, aber wieso eigentlich nicht? Vielleicht könnte das ganz Lustig werden.

„Gerne!" lächelte ich und sah wie er sich freute.
„Cool. Wie wärs mit dem nächsten Spiel? Ich hol dich ab." schlug er vor und ich nickte. „Klar, okey. Ich freu mich!" - „Und ich mich erst.".

„Und jetzt du." meinte ich und blickte ihn erneut an. „Ich fahr sehr gerne, wenn mein Job es zu lässt, mit meinem Boot raus aufs Wasser. Einfach mal Abschalten. Was mein Job ist, das weißt du ja eh schon.". Erneut nickte ich, „Und deine Interessen?".

Kurz überlegte er, „Hm, ich liebe Sport. Ich hab ein guten Kumpel mit dem ich immer zusammen Trainiere. Auch eine gute Möglichkeit mal Ablenkung zu bekommen." lächelte er und lehnt sich nachhinten.

„Ich hasse Sport." schmunzelte ich. „Aha, ein Sportmuffel also!" scherzte er was uns beide zum
lachen brachte.

„Es ist schön sich mit dir zu Unterhalten Eevi, es kommt mir so vor als würdest du mich als den echten Samu Haber ansehen. Nicht wie die ganzen Fans die mich als den Frontman von Sunrise Avenue wahrnehmen." - „Mir ist dein Job egal, du zählst für mich als Mensch. Nicht wegen deinem Geld oder deinem Job.".

Er lächelte mich an, „Danke. Wirklich. Sowas tut echt gut zu hören.".

________________________________

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt