Ich schaute ihn an und blinzelte überrascht, was sagte er da ? Er liebt mich und ich bin Jacklin ? Aber was hat Owen mir dann die drei Jahre andauernd erklärt und gesagt ? Ich schaute ihn wieder an und überlegte.
,, Zeig mir wo ich herkomme !" Er nickte und ging zum Auto.
,, Na komm schon." Ich schaute ihn an und stieg in mein Wagen und fuhr ihm nach, nach einpaar Minuten kamen wir an einem Haus an und ich schaute es mir ganz genau an, ich sah diesen Mann wie hieß er noch gleich ? Achja Dominik Toretto und die Frau Leticia Ortiz, als wir unsere Wagen parkten stieg Vince aus und ich blieb trotzdem noch sitzen und schaute mir alles an. Nach einpaar Minuten kam Vince mit Dominik und Leticia an, ich schaute sie an und sie schauten mich an , bis Letty blinzelte und mich ansprach.
,, Du... Du bist Jacky meine Tochter und nicht Tod. " Ich schaute sie fragend an, woher kannte sie mich, achja ich bin ja ihre Tochter , aber was meint sie mit Tod ? Ich schaute auf als ich Wagenbremsen quietschen hörte, eine Wagentür zu schlagen, schwere Schritte und das Laden einer Waffe, ich drehte mich finster um und zielte nun auch auf ihn. Vince und Dom schauten uns beide an, bis Dom dazwischen ging .
,, Hört auf ! Beide! Es bringt doch nichts !" Er schaute mich kurz finster an, ließ die Waffe sinken und lachte gefährlich ruhig.
,, Du hast recht Dom, ich habe was ich wollte, Owen Shaw im Gefängnis! " Ich schaute auf, schaute ihn finster an warf ihn zu Boden, schlug auf ihm ein und nahm ein Sechskant Schlüssel und schlug damit auf sein Kopf ein, er drehte den Kopf schnell weg, sodass ich nur sein Auge traf, er drehte mich um und schlug nun auf mich ein und nahm mich fest und wischte sich das Blut vom Auge.
,, Jacklin Torretto! Sie sind festgenommen wegen zu vielem, achso und wir haben Owen Shaw nicht festgenommen! " Er stand mit mir auf und brachte mich ins Auto und ging nochmal zu Dom und den anderen.
DU LIEST GERADE
Fast And Furious
RandomMein Name ist Jacklin toretto und meine Eltern sind dominic und leticia toretto und ich erzähle euch jetzt meine Geschichte, schaut herein, falls ihr euch traut und ihr Autos liebt Diese Geschichte hat zwei Autoren