Kapitel six

760 18 0
                                    

Ich wurde wach und schaute mich um, ich wusste erst nicht wo ich war bis Vince mit Frühstück um die Ecke kahm. Ich lächelte und setzte mich auf und schnupperte // Lecker Rührei mit Speck// Ich streckte mich ausgiebig und schaute Vince an der sich vor mir hinsetzte und mir eine Tasse Kaffee hinstellt.
,, Kaffee Spezial alà Vince." Ich musste lachen und schaute ihn an.
,, Danke Vince." Ich hörte quietschende Reifen draußen und schaute gleichzeitig mit Vince aus dem Fenster.
,, Hobbs ! Vince da kommt Hobbs !" Er schaute mich an und küsste mich, für kurze Zeit erstarrte ich aber küsste ihn dann zurück.
,, Geh nach Hinten und dann die Treppe hoch dort ist ein Fenster was auf's Dach führt, ich rufe dich an." Ich nickte, wollte gehen doch drehte mich nochmal um und küsste Vince und rannte Hoch aufs Dach. Ich schaute mich um und schlich leise über das Dach als ich Schüsse hörte, ich drehte mich um und sah Shaw ! Ich rannte und Hobbs schaute hoch und rannte mir hinterher, Shaw dicht hintermir. Ich rannte so schnell ich konnte als ....

______________________________________________________________________________

Sooo das war ein weiteres Kapitel das Video oben ist der offizielle Deutsche Trailer von Fast and Furious 8 und eines ist sicher ich freue mich jetzt schon sowas von  

Fast And Furious Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt