Ich blinzelte und schaute mich fragend um // Wo bin ich? // Ich sah Letty, Anna und die anderen, dann stand ich auf und hörte sie flüstern das irgendwas mit einem Überfall ist. Ich zog mich um und stand auf.
,, Mum? Wo ist Dad ?" Sie schaute mich an und umarmte mich.
,, Wie lange habe ich geschlafen?" Sie schluckte schwer.
,, Zwei Wochen. " Ich erstarrte und ging runter und sah draußen Dom und Vince die sich prügelten, dann rannte ich auf beiden zu.
,, Dom ! Hör auf damit ! Lass das sein!" Er starrte mich an und Vince wischte sich das Blut weg, ich stand vor Vince und starrte meinen Vater finster an. Er schaute mich an und schluckte, dann ging er zu Vince und entschuldigte sich, zusammen gingen wir nach oben, nur ohne Vincals wir oben ankamen schaute mich mein Vater an und meine Mom kam raus und stellte sich zu Dom.
,, Wir verbieten dir das du dich mit Vince noch einmal triffst! " Ich starrte meinen Vater an und lachte.
,, Du kannst mir nicht den Umgang mit Vince verbieten !" Er schaute mich an und Letty hielt ihn fest.
,, Das kann ich nicht?! Und warum nicht?!" Ich schaute ihn an.
,, Weil du nicht mein Vater bist!" Er schluckte und ich nahm meine Tasche und rannte zu Vince raus und schaute ihn an, wie er gerade gehen wollte.
,, Vince ! Vince warte bitte !" Er blieb stehen und drehte sich um.
,, Was denn ?! Ich dachte das zwischen uns ist nichts !" Ich schaute ihn an und ging auf ihn zu.
,, Bitte Vince ! Ich liebe dich! Lass uns abhauen nach Amerika oder irgendwo hin. " Er schaute mich an, lächelte und rannte auf mich zu, ich zog ihn zu mir, küsste ihn und stieg mit ihm in den Wagen.
DU LIEST GERADE
Fast And Furious
عشوائيMein Name ist Jacklin toretto und meine Eltern sind dominic und leticia toretto und ich erzähle euch jetzt meine Geschichte, schaut herein, falls ihr euch traut und ihr Autos liebt Diese Geschichte hat zwei Autoren