-1-

676 19 0
                                    

||AJ'S POV||

Ich und meine Dancecrew machten uns auf den weg zur Stadt dort warteten ein paar andere von uns (wir sind 15 Personen). Ich und meine beste freundin Jazzy hielten vor einer straße. Jetzt kann es losgehen, ich grinste Jazzy an. Zwei autos vor uns blieben vor ungefähr 100 Autos stehen, ich machte den Kofferraum auf und die Musik an. Die Musik dröhnte aus dem Auto unsere Crew fing an zu tanzen, die Jungs fingen an ihr körper zu bewegen die Mädels fingen erotisch an ihren hintern zu bewegen . Nach ungefähr 2 minuten hörten wir Polizei Sirenen, wir ließen uns nicht beirren.

Jetzt war mein Akt ich nahm mit meine Neon Pinke Spraydose und spürte "AJ" hin. (das machen wir immer wo wir tanzten so als Revier makierung) Plötzlich hörte ich einen Polizisten rufen "Hände runter Polizei" "oh meinen sie mich? " fragte ich gespielt unschuldig und grinste frech. "Hände an den rücken " sagte er sauer. Ich grinste in mich ein jetzt gehts los. "Ok" sagte ich, und ging zu ihm. Er wollte mir gerade die Handschellen umbinden als ich mein Knie in seine Weichteile rammte. Er fiel stöhnen zu Boden, ich schmunzelte.

. ich nahm meine Sparydose und sprühte auf seinen rücken "Aj" und trat noch mal in seine Seite er guckte zu mir hoch ich ging tanzent davon und grinste. Wir alle rannten lachend weg.

|| Justin's POV ||

Ich fuhr gerade mit meiner Gang richtung Stadt. Als ich plötzlich bremsen musste. Auf einmal kamen schätzungsweise 15 Leute sie fingen an zu tanzen ich stieg aus dem Auto und schaute mir das geschehen mit meiner Gang an. Mein Blick blieb auf einem Mädchen hängen, sie sah heiss aus. Braune Hüftlange Haare, sie trug nh kurze schwarze hose ein schwarz karriertes Hemd hat sie um ihre hüfte gebunden und ein schlichtes weisses Top, im Prinzip hatten alle das gleiche an, ausser die Jungs sie trugen alle lange schwarze jeans.

Sie began sich zu bewegen. Man sieht die geil aus.

Als plötzlich die bullen kamen schaute ich sie amüsiert an.Keine Chance Babe du bist geliefert dachte ich mir. Doch was sie tat beeindruckte mich, sie machte diesen Bullen fertig grinste frech und ging tanzent weg. Die Jungs schauten mit geöffnetem mund zu mir ich fing an zu kichern. Ich werde dieses Mädchen defenitiv wieder sehen.

"Whoa die kleine hat's ech trauf " sagte James zu uns. Alle ausser ich nickten."Geht" sagte ich lässig.das war sowas von gelogen.

Wir stiegen in mein van und fuhren zum Club.

************************

Sooo leute das war mein erstes kapietel ich hoffel sehr das es euch gefällt

FEEDBACK'S & LIKES?:)

-MELINA_JB

StreetdanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt