Lay seine Sicht
,,So Jungs, seid ihr soweit?'', rufe ich und stehe ungeduldig mit Namjoon im Aufnahmeraum.
,,Ich bin fertig'', ruft Suga, der grade lächelnd den Raum betritt.
Er setzt sich auf das große schwarze Sofa, was mitten im Raum steht.
Kurz danach kommt auch J-Hope reingelaufen und setzt sich neben Yoongi auf das Sofa ,, Wie man sieht, ich bin auch fertig'', sagt er leicht aus der Puste und packt sein Handy in die Hosentasche.
Keine Fünf Minuten später betritt auch Jungkook den Raum.
,, Wartet ich bin auch gleich soweit , ich muss nur schnell mein Hemd zumachen'', antwortet er und fummelt an seinen Hemd herum, währenddessen setzt er sich neben Hobi auf's Sofa.
,, Sagt mal, wo bleiben denn jetzt die anderen? Wir haben nur noch 10 Minuten'', fragt Namjoon ungeduldig und guckt auf die Uhr.
,, Wir kommen'', ruft Jimin mit vollem Mund und betritt den Raum, in der rechten Hand trägt er eine Schüssel voller Teigtaschen, die er vor dem Sofa auf den Tisch abstellt und sich hinsetzt.
Kurz danach betretten auch die letzten den Raum.
,,Sorry dass wir so spät kommen, Jin hat zulange gebraucht.'' entschuldigt sich V
,,Aber wir haben ganz viel Trinken mitgebracht.'', erklärt Jin und stellt das Tinken, was er in den Armen hällt auf den Tisch ab und setzt sich.
,, Habt ihr auch eine Sprite mitgebracht? '', erkundigt sich Hobi.
,,Ja klar, wie könnten wir nur deine Sprite vergessen'', antwortet Jin und gibt ihm seine Sprite Flasche.
Tae stellt auch das Trinken, was er in den Armen hält, auf dem Tisch ab und greift nach einer Teigtasche ,, Pfoten weg, dass sind meine Teigtaschen'', sagt Jimin und schlägt Tae auf die Hand.
,,Oh Mochi, hast du so einen großen Hunger ? Gib ihm doch eine '', sage ich lachend und alle anderen fangen auch an zulachen.
Jimin gibt ihn mit einen bösen Blick eine von seinen Teigtasche ,,Aber auch nur eine'', sagt Jimin grinsend und streckt ihn die Zunge raus .
,, So dann ist ja das Thema Teigtasche geklärt und wir können anfangen? '', erkundige ich mich bei den Jungs, die alle im Chor mit einen lauten ,,JA" antworten.
DU LIEST GERADE
Reallife (BTS fanfiction) || by Lee Lisa (TANBANG)
Fanfic"Hallo, wir sind BTS! Und wer seid ihr?" Eine Gruppe von Freunden bekamen die Möglichkeit BTS kennenzulernen. Fans und Idole wurden Freunde. Doch aus Freundschaft wurde mehr. Ihre Schicksale sind miteinander verknüpft. Ist es wirklich Liebe? Lest je...