Die Eine Wahrheit

1.2K 29 4
                                    

,,Klaus Mikaelson, ich würde sie nicht küssen"sagte plötzlich eine weibliche Stimme. Ich zog mich von Klaus zurück und richtete meinen Blick auf die Frau die aus dem Wald kam. ,,Wer sind sie"fragte Klaus und stellte sich vor mich. ,,Wollen sie nicht wissen was die Konsequenz ist wen sie diese Frau küssen"fragte die Frau und Klaus sah verwirrt zu mir. Sie wusste was passieren würde wen er mich küsst, sie wusste das er mein Mate ist! ,,Was würde den passieren"fragte er. ,,Klaus, ich..." ,,Lass diese Frau reden Ariana"unterbrach Klaus mich und ich sah zu Boden. ,,Du bist ihr Mate Klaus Mikaelson"sagte die Frau und ich zuckte zusammen. ,,Was bedeutet Mate"fragte Klaus. ,,Du bist ihr Seelenverwandte, Ihr seid für einander gemacht, wen du sie küsst dann akzptierst du die Bindung, du kannst irgendwann fühlen was sie fühlt, in Gedanken miteinander sprechen. Du würdest ohne sie nicht mehr leben können"erzählte die Frau, als ich nach oben sah, sah ich seinen Geschockten Blick. ,,Warum hast du mir das nicht gesagt"fragte er wütend. ,,Ich hatte Angst wie du reagieren würdest, Klaus lass mich erklären"bat ich ihn. ,,Ich bin Klaus Mikaelson ich habe keine Schwächen"reif er und ich zuckte zusammen. Meine Brust fing an zu schmerzen, ich wusste was kommen wird. ,,Klaus Mikaelson akzeptierst du sie"fragte die Frau und grinste mich an. ,,Klaus, wen du.." ,,Ich Klaus Mikaelson akzeptiere dich Ariana Snow Gilbert nicht"sagte er, meine Augen weiteten sich. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich sah zu der Frau und merkte das sie weg war. ,,Du weißt nicht was es für Konsequenzen geben wird"hauchte ich und ließ die Tränen fallen doch ihm interessierte dies nicht. Ich verwandelte mich und rannte in den Wald.

~Klaus Pov~

Ich sah Ariana hinterher, etwas schmerzte in meiner Brust aber ich ignorierte dies, ich habe keine Schwächen und ich will diese Verbindung nicht oder?. ,,Klaus"hörte ich Stefan sagen und wand mich ihm zu.

~Ariana Pov~

Ich verwandelte mich hinter einem Baum zurück und lief ins Huas rein, ich kam an einem Spiegel vorbei und sah schon langsam die ausmaßen der Konsequenz, ich war blasser und meine Haare verloren ihren Glanz. ,,Ariana was....."sie unterbrach sich selbst und sah mich an. ,,Oh mein Gott"sagte Jenna geschockt als sie mich sah. ,,Was ist passiert und was passiert mit dir"fragte sie besorgt, ich lief an ihr vorbei nach oben in mein Zimmer. Ich hörte das sie mir folgte. Oben in meinem Zimmer legte ich mich in mein Bett. ,,Ariana was ist los"fragte Jenna besorgt. ,,Er hat mich nicht akzeptiert"hauchte ich und ihre Augen weiteten sich. ,,Was"sagte sie und setzte sich zu mir. ,,Eine Frau erzählte was es für Konsequenzen haben würde wen er mich küsst, aber sie hat ausgelassen was mit ihm passiert wen er mich ablehnt"erzählte ich. ,,Er sagte er will keine Schwäche haben Jenna"sagte ich und Tränen liefen mir wieder über meine Wange. ,,Aber wen er dich nicht akzeptiert dann..." ,,Ich werde langsam durch drehen und dann sterben"sagte ich und beendete ihren Satz.

~Jenna Pov~

,,Das kann er doch nicht machen"sagte ich geschockt. ,,Er kann machen was er will Jenna"sagte sie leise und schloss ihre Augen, ich hörte sie ruhig Atmen was bedeutet das sie schlief. Ich deckte sie zu und lief nach unten, die Huastür öffnete sich und Alaric kam herein. Ich hatte ihm erzählt das ich vom Übernatürlichen weiß, auch hatte ich ihm gesagt was Ariana war. ,,Was ist los"fragte er besorgt. ,,Ich habe dir doch erzählt wie Ariana zu Klaus steht"sagte ich und er nickte. ,,Er hat sie als ihren Mate abgelehnt"sgate ich.,,Was wird mit ihr passieren"fragte er besorgt und lief zu mir. ,,Sie wird langsam durch drehen und dann sterben. Sie darf nicht sterben"sagte ich und fing an zu schlunchzen.

~Alaric Pov~

Ich nahm Jenna in meinen Arm und strich ihr beruhigend über ihren Rücken, nur wegen Ariana ist Jenna noch am leben und jetzt soll siesterben? Ich muss versuchen Klaus zu überreden sie zu akzeptieren. ,,Ich weiß woran du denkst, solange Klaus diese Schmerzen nicht spürt die man hat wen du nicht bei deinem Mate bist, wird er sie nicht akzeptieren. Und Ariana hat noch nie von etwas gehört das sowas heilen kann"sagte Jenna und ich sah bedrückt weg. ,,Es ist nicht deine Schuld"sagte sie und drehte mein Gesicht wieder zu ihr. ,,Sie hat dich geretet Jenna, ich muss ihr doch irgendwie helfen können, sie kann nicht einfach an diese scherzen sterben"sagte ich zu ihr und sie nickte verstehend. ,,Ich weiß aber wir können nur abwarten und für sie da sein Alaric"sagte sie und ich nickte.

----------------------------------------------

Hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen❤️




Mein Seelenverwandter, Mein Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt