Er Ist Wach

813 23 0
                                    

Ich wachte Schweiß gebadet auf und keuchte, meine Augen weiteten sich. Er war wach, Elijah war nicht mehr Erdolcht. Als es unten klingelte, stand ich auf und rannte die Treppe runter. Ich öffnete die Tür und rannte sofort in jemanden rein, ich hörte ein Lachen und spürte wie sich Arme um mich legten. ,,Hallo auch dir Ariana"sagte Elijah, ich fühlte mich bei ihm sicher, er war wie ein Bruder für mich. Tränen die ich nicht mehr zurück halten konnte flossen mir über meine Wange.

~Elijah Pov~

Ich spürte wie mein Anzug nass wurde und schob Ariana etwas von mir, ihr liefen Tränen über die Wange. ,,Ariana was ist passiert als ich weg war"fragte ich besorgt. Wir gingen wieder rein und setzten uns ins Wohnzimmer. ,,Elijah, wir können unseren Mate finden, das heißt jeder Wolf hat seinen Seelenverwandten"sagte sie und ich nickte. ,,Dein Bruder Klaus ist meiner"sagte sie und ich sah sie geschockt an. ,,Das ist doch toll"sagte ich, doch sie schüttelte ihren Kopf. ,,Ich hatte es ihn noch nicht gesagt und dan hat eine unbekannte Frau Klaus, sie hat ihm erzählt was passieren würde wen er mich küsst"sagte sie. ,,Was würde den passieren"fragte ich. ,,Wir würden fühlen was der andere fühlt, über Gedanken mit einander reden. Wir könnten nicht mehr ohne einander"erzählte sie. ,,Was hat Klaus gemacht"sagte ich ernst. ,,Er hat mich abgelehnt"sagte sie, ich sah sie besorgt an. ,,Was heißt das für dich"fragte ich sie. ,,Wen wir abgelehnt werden, kriegen wir große Schmerzen"sagte sie und sah zu Boden. ,,Und"fragte ich wütend.  ,,Elijah, ich werde sterben. Das passiert mit Wölfen die abgelehnt werde, da Klaus aber mit schmerzen zurecht kommt und er ein hybrid ist. Wird er es überleben, aber er würde eine große Leere fühlen, kann sein das er dadurch durchdreht"sagte sie leise.

~Ariana Pov~

Plötzlich stand Elijah auf und Leif zur Tür, verwirrt rannte ich ihm hinterher. ,,Wo gehst du hin"fragte ich besorgt. ,,Mit jemanden eine Unterhaltung führen"sagte er und ich wusste wen er meinte. Bevor ich noch etwas sagen konnte war er verschwunden, ich seufzte, schloss die Tür und lief in die Küche. Ich fühlte das Elijah wütend war, doch auch er kann dagegen nichts mehr ändern.

~Klaus Pov~

,,Niklaus"hörte ich Elijah rufen, ich tauchte vor ihm auf und würde dan sogleich an die nächste Wand geworfen. ,,Du hast sie abgelehnt"rief er, ich seufzte und wusste was er damit meint. ,,Bruder ich..." ,,Sie wird daran sterben, sie ist kein Vampir Klaus wie du" rief er wütend. Rebekah und Kol tauchten im Wohnzimmer auf und sahen uns verwirrt an. ,,Wieso hast du ihr nicht zu gehört was die Konsequenzen für dich sein werde"fragte er, ich erinnerte mich an die unbekannte Frau die zu uns stoß. ,,Da war eine unbekannte Frau sie...." ,,Ich wollte dir Sachen nicht so sagen wie ich sagte, aber es fühlte sich so an als müsste ich das machen"sagte ich und sie sahen mich geschockt an. ,,Wir müssen diese Frau suchen" sagte Kol. ,,Vielleicht gibt es doch einen Weg Ariana zu retten"sagte Rebekah und Elijah nickte. ,,Du kommst mit Niklaus, du hast das alles ja auch angerichtet"sagte Elijah ernst und ich seufzte.

----------------------------------------------

Dieses Kapitel ist diesesmal etwas kürzer, aber ich hoffe es gefällt euch.
LG Mikaelson579

Mein Seelenverwandter, Mein Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt