Ich lag im Bett und sah an die Decke, ich muss immer wieder an gestern denken. An den Kuss denken, ich stöhnte und rollte im Bett rum und fiel plötzlich vom Bett. Ich hörte ein lachen und sah zur Tür, Klaus stand dort und lachte. ,,Hey nicht lachen, das ist nicht witzig"sagte ich beleidigt und stand vom Boden auf, ich hatte einen langen Pullover an. Klaus sah mich grinsend an, verwirrt sah ich ihn an. Dann machte es klick, ich hatte einen Pullover von ihm an, ich sah zu Boden und lief mit roten Kopf an ihm vorbei. Ich lief schnell nach unten und fand die anderen im Wohnzimmer stehen, verwirrt sah ich sie an bis ich die Nachrichten sah. ,,Es wurden Zehn Leichen gefunden im Wald in der nähe von Zemaku, ein Dorf in Italien. Nein da kann nicht sein, ich lief näher zu ihnen. ,,Es tut mir so leid Ariana, ich kam zu spät"sagte Kaleon, mir liefen Tränen über meine Wange als ich die Gesichter sah.
~Klaus Pov~
Ich sah besorgt zu Ariana und merkte dann erst ihre Tränen. ,,Liebes was ist los, kennst du die Mädchen"fragte ich und lief auf sie zu. Die anderen sahen nun auch zu ihr. ,,Das sind auch Wächter"hauchte sie und meine Augen weiteten sich. ,,Wieviele Wächter gibt es"fragte Elijah besorgt. ,,Dreizehn"sagte Ariana und nun sahen wir sie geschockt an. ,,Nur noch zwei mit dir sind am leben"sagte Kol. ,,Wie viele Malafahr laufen den rum"sagte Kol. ,,Es gibt fünf Malafahr"sagte Ariana und Bekah sah sie schuldig an. ,,Bekah, ihr wusstet davon nichts, ihr habt einen ausversehen geweckt und dieser weckte die anderen auf"sagte Ariana zu Rebekah und sie nickte. ,,Wir werden nicht zulassen dass dir etwas passiert Liebes"sagte ich und hob ihr Gesicht um mich anzusehen. Sie zog sich von mir weg und lief in den Garten. ,,Es macht ihr zu schaffen das fast alle Wächter ausgelöscht wurden"sagte Elijah und ich nickte.
~Ariana Pov~
Ich stand im Garten und sah hoch in den Himmel, was soll ich machen? Es sind nur noch drei Wächter über! ,,Ich weiß das du schon weißt was du machen wirst"sagte Kaleon. ,,Werden sie aufhören zu Jagen wenn es keine Wächter mehr gibt"fragte ich ihn. ,,Sie wurden erschaffen um Wächter zu jagen und zu töten"sagte Kaleon. Ich wusste was ich machen musste, ich kann doch nicht zulassen das sie die anderen beiden töten! ,,Liebes über was denkst du nach"fragte Nik, ich zuckte zusammen und drehte mich zu ihm um. ,,Über nichts"murmelte ich. ,,Liebes lüg mich nicht an"sagte Nik und lief auf mich zu. Ich seufzte als er mich an sich zog und mich an grinste. ,,Wieso grinst du immer so komisch"fragte ich ihn. ,,Ich mag es wie du auf meine berührungen reagierst"sagte er und ich verdrehte meine Augen. ,,Ich habe keine Ahnung was passiert ist, doch eure Mate Bindung hat sich erneuert"sagte Kaleon und meine Augen weiteten sich. ,,Was ist Liebes"fragte Nik mich verwirrt. ,,Unsere Mate bindung hat sich erneuert"sagte ich zu ihm. ,,Das heißt"fragte er neugierig. ,,Es ist so als hättest du mich nie abgelehnt"sagte ich, plötzlich durchzuckt mich ein starker schmerz und ich schrei auf. Sofort standen alle bei uns im Garten. ,,Was ist los"fragte Bekah, Nik saß neben mir auf den Boden und drückte meinen Rücken an seine Brust. ,,Sie sagte das sich unsere Mate Bindung erneuert hat und plötzlich schrie sie vor schmerzen auf"erklärte Nik und Bekahs Augen weiteten sich, ich schrie immer wieder auf. ,,Kaleon was passiert mit mir"fragte ich. Mir wurde heiß und ich keuchte. ,,Du bist in Hitze"sagte Kaleon geschockt. ,,Was"fragte ich verwirrt. ,,Dein Wolf will sich paaren, ihr habt die Bindung erneuert und will das Klaus dich markiert als seine. ,,Nik, sie ist in Hitze"sagte Bekah geschockt grinste aber. ,,Was heißt das"fragte Nik verwirrt. ,,Wenn ein weiblicher Wolf sich paaren will, oder ihr innerer Wolf will von deinem Markiert werden"sagte Bekah und plötzlich wurden Niks Augen schwarz und er kuschelte sich an meinen Nacken. ,,Wir sollten woanders übernachten"sagte Bekah, Elijah und Kol nickten und verschwanden schnell. Nik hob mich hoch und plötzlich standen wir in seinem Zimmer. Was passiert hier?
DU LIEST GERADE
Mein Seelenverwandter, Mein Mate!
FanficDas ist der zweite Teil zu "Ein Versprechen" Ariana wusste das es schwer ist Klaus Mikaelson als ihren Mate zu haben, doch durch eine Frau passiert etwas das nicht hätte passieren sollen. Was passiert wen Klaus Erfährt was Ariana vor ihm geheim häl...