Die Schlacht

59 4 0
                                    

Es war ein harter Kampf da ich seine Schwachstelle einfach nicht fand. Er aber meine. Ich beziehe meine magische Energie aus meinem Blut. Klingt eigenartig,ist aber so.

Wenn ich meine Kraft also zu sehr nutze, kann ich mich nicht bewegen oder verliere das Bewusstsein. Ich viel also in Ohnmacht und er nutzte diese Situation aus. Mit einem starken Hieb auf den Kopf gab er mir den Todesstoß. Er wollte sich nun die "kleineren" vornehmen aber eine Göttin stirbt nicht so einfach.

Ein grelles Licht ging von mir aus und ich hatte mich stark gewandelt. Mein Haar war auf einmal rosa und meine Augen leicht violett. Zorn begann in mir zu entfachen. Ich stürmte auf sauron zu, doch erpackte meinen Hals und schnürte mir kurzer hand die luft ab. Und auch dieses mal leuchtete mein toter Körper auf. Nun war mein Haar dunkelbraun und meine augen dunkel lila (fasst rot)

Ich startete einen letzten Versuch. Ich war am ende meiner Kräfte aber ich wollte mich nicht geschlagen geben.

Also sammelt ich noch mal alle Kraft die ich noch besaß, sprintete los und erwischte ihm am Hals.  Ich prallte mit voller Wucht gegen einen Stein aber ich stand noch. Noch schockierter war ich dann als sauron auf mich zukam,seine Morgul-Klienge zog und sie mir dierekt in den bauch rammte.

Ich viel vorn über und verlor mein Augenlicht. Es wurde kalt,bitter kalt, und toten still. Auf einmal hörte ich wieder stimmen,doch sie klangen weit entfernt.  Ich erkannte aber das es Elben waren, die sich um mich sammelten. Und gerade als die Stimmen verblassten, wurde mir angenehm warm. Ich spürte eine bekannte Geborgenheit. Ich schafte es die Augen zu öffnen und da war herr Elrond.  Er weinte und hielt mich in seinen Armen. "Adar" sagte ich leise und er hörte es."Weinet nicht um mich. Ich werde wiederkommen und euch aufsuchen" "Oumi ich

..." "Lebt wohl" sagte ich und schloss die Augen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oumi-die Göttin des Lichts (Tolkien-fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt