Als Hyunjin im bus einstieg kam ich einfach mit, weil ich sowieso zeit hatte und das auch mein bus war. Ich saß neben ihm und schaute ihm die ganze zeit an und dachte mir "wow in real life sieht er viel hübscher aus" er hat das mit gekriegt was ich rum gemurmelt hab und hat gelacht und ich lachte einfach mit es waren noch ein paar Stationen dann muss er aussteigen ich hab es ihm auch gesagt und er antwortete "danke das du mir Bescheid gegeben hast und mir den weg gezeigt hast warst eine große hilfe danke stay " und ich lächelte.
Aufeinmal klingelte hyunjins handy er ist ran gegangen es war sein cousin kang denn er treffen wollte der cousin sagte am Telefon
📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞
cousin kang : yoo hyunjin wo bist du grad kommst du zurecht hier?hyunjin: also ich bin gleich da brauch noch 2 Station dan bin ich glaube ich schon da und ich komme hier nicht so klar es ist einfach schwer sich zurecht zukommen,aber ich hab ein nette person gefunden und gefragt sie war so lieb uns zeigt mir den weg.
cousin kang: uhhh du bist gleich daaa ich bin noch in der Arbeit du musst leider noch 4 Stunden warten verbring doch die zeit mit der Person sie wird dir sicher helfen und mit dir warten frag sie don't be shy ;)
hyunjin: ou okay danke für denn tipp bis nach 4 std.
cousin kang : bye
📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞hyunjin legte auf und seutzte ich frag mich über was die geredet haben.
Plötzlich sah er mich an und fragte "würdest du mit mir die 4std. verbringen?"y/n : J-Ja Jaaa klar (ich freute mich innerlich)
hyunjin: danke was sollen wir machen es gibt hier bestimmt viele coole sachen
y/n: ja wo willst du hin es gibt kinos,zoo,... usw
hyunjin:lass uns erstmal essen gehen kennst du ein guten imbiss oder so ?
---------------------------------------------------------
ik ist zu kurz nächste kapitel kommt ! ^^
DU LIEST GERADE
☔︎ 𝕿𝖍𝖊 𝖇𝖊𝖘𝖙 𝖊𝖓𝖈𝖔𝖚𝖓𝖙𝖊𝖗 ☔︎ | hyunjin ff
RomanceIst dein Bias hwang hyunjin wenn ja?..PERFEKT dann bist du hier richtig es geht um eine Begegnung zwischen dir und hyunjin was zur einer wahren Liebe wird und ein schönes schicksal. Ich hoffe es wird euch gefallen. ♡