Teil 7: ❥︎🅗︎🅤︎🅡︎🅣︎❥︎

1.5K 47 48
                                    

Nachdem ganzen getröste seit ihr auch schon raus aus dem Freizeitpark Hyunjin fragt dich nochmal

hyunjin: geht es dir besser?

y/n: (*lächelst*) ja mir geht es besser ich habe mich nur erschrocken und jetzt weißt du das ich ein angsthase bin.

hyunjin: (*lacht*) ok.. sollen wir noch Abendessen?

y/n: ja gerne

hyunjin und du habt zum Abendessen chicken und soju bestellt hyunjin hat dich gefragt

hyunjin: darfst du trinken?

y/n: ähm.. j-ja also ich hab noch nie soju getrunken (*lachst*)

hyunjin: (*lacht*) wie alt bist du denn süße?

y/n pov

WARTE WAS HAT ER MICH GRAD SÜßE GENANNT?!?!

du wurdest sehr rot, weil er dich süße genannt hat doch dann bemerkst du das hyunjin dir eine Frage gestellt hat und du sie noch nicht beantwortet hast.

y/n: oh sorry ich war kurz mit meinem Gedanken woanders wie war die Frage?

hyunjin: ich habe gefragt wie alt du bist, ich schätze dass du 17 bist. Ist es richtig ?(*lächelt*)

y/n: nein ich bin 18 !

hyunjin: ups... ich bin 20 jahre alt.

y/n: AhHh wUsSte iCh gArniCht  (*ironie*)

Die Bestellung ist angekommen und ihr isst gerade.Dir schmeckt es so, du hast auch soju probiert und wurdest süchtig bis du ungefähr 4 Gläser getrunken hast warst du schon betrunken.Hyunjin geht es gut und trägt dich bis zu sich nach hause und du labberst irgendwas, du hast auch noch gesungen sehr laut denn song von stray kids Back door genau hyunjins part. Hyunjin hat dabei gelacht er fande es süß und lustig wie du rum singst,aufeinmal hast du hyunjin was gefragt

y/n: (*murmelst*) hyunjinnn...

hyunjin: ja y/nnnn

auf hyunjins rücken sagst du im Halbschlaf

y/n: ich liebe dich...

hyunjin: ja das weiß ich

y/n: und was ist mit dir, liebst du mich?

hyunjin: ähh ich mag dich auch also so als STAY verstehst du

y/n: yaaa.. ich meine nicht so als staylove wie sind da deine Gefühle

hyunjin: für mich bist du ein normales Mädchen du bist sehr niedlich und ich mag dich schon aber du weißt auch wenn ich dich richtig lieben würde hätte ich keine Zeit für sowas, hast du schon vergessen dass ich ein idol bin ich bin viel beschäftigt ich kann sowas nicht das liebekram.
Und ich hoffe wenn du das jetzt kapierst hast, dass du mich nicht mehr nervst mit deine Liebe.

hyunjin: hallo.. y/n..schläfst du hast du das jetzt nicht mitbekommen.

du hast es gehört aber tust einfach so weiter das du schläfst,dabei hast du ein paar Tränen bekommen, weil du es so bereust hast ihm zu nerven indem du deine Gefühle gesagt hast.

Ihr seid angekommen,hyunjin hat dich im Zimmer abgesetzt und du konntest irgendwie nicht schlafen dir war übel, weil du soviel getrunken hast. Du hast versucht zur Küche zulaufen, dir war etwas schwindelig und du willst Wasser trinken in der Küche. Als du in der Küche angekommen bist ,befüllst du dein Glas mit Wasser.Doch bevor du es trinken wolltest rutschte es dir aus der hand und das Glas ist zerbrochen.

y/n pov

oh nein was habe ich gemacht hyunjin wird sauer sein ahhh mein kopf tut so weh einfach alles (*weinst*)

hyunjin hat es gehört als das Glas zerbrochen ist ,er ist schnell zur Küche gerannt und hat dich schon wieder weinend gesehen wie du das zerbrochene Glas sammelst und du blutest ein bisschen auf deiner hand, weil du das Glas so stark zerdrückst. Hyunjin ist schnell zu dir gegangen 

hyunjin: was machst du ist alles oke?

y/n: j-jaa mir geht es gut.

hyunjin sieht das du blutest und behandelt es schnell und hat dein Stirn angefasst es war sehr heiß.

hyunjin: nein du bist krank warum hast du mir nicht gesagt das ich dir wasser holen soll und das es dir nicht gut geht?

hyunjin trägt dich schnell zum Zimmer und legt dich auf dein Bett ab, er hat dir dann Wasser geholt und ein lapen mit kaltem Wasser diesen Lappen hat er auf deine Stirn gelegt, weil du anscheiend Fieber hast. Hyunjin war die ganze zeit neben dir und schaute dich besorgt an. Hyunjin und du seit eingeschlafen hyunjin ist sogar neben dir eingeschlafen.

______________________________________

hm dieses Kapitel ist glaube ich etwas verwirrend sry .-.

☔︎ 𝕿𝖍𝖊 𝖇𝖊𝖘𝖙 𝖊𝖓𝖈𝖔𝖚𝖓𝖙𝖊𝖗 ☔︎ | hyunjin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt