Teil 4:☯︎🅡︎🅔︎🅐︎🅛︎🅛︎🅨︎ 🅣︎🅞︎ 🅚︎🅞︎🅡︎🅔︎🅐︎?☯︎

2.3K 55 58
                                    

hyunjin pov

sie ist echt niedlich sie hat es verdient nach Korea zur fliegen deswegen habe ich gefragt und ich habe gemerkt wie fröhlich sie war das machte mich ebenso so glücklich wie auch immer die 4std. waren vorbei es war echt schön mit ihr. Ich rufe jetzt nochmal mein cousin kang an ich komm einfach nicht weiter hier in Deutschland.

📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞

kang: oh hi hyunjin wollte dich gerade auch anrufen

hyunjin: *lacht*

kang: ich hole dich mit meinem Auto ab kannst du mir sagen wo du bist?

hyunjin : hmm ich bin vor irgend so ein See ich weiß selber nicht wo ich bin ups

kang: och hyunjin haha schick mir einfach dein Standort ich bin dann gleich da

hyunjin: ok mach ich tschüss
📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞📞

kang macht sich auf dem weg und hyunjin wartet.

y/n

ich realisiere es einfach immer noch nicht das ich morgen nach Korea fliege und zwar mit hyunjin es ist bestimmt nur ein Traum das war heute für mich der beste tag

ich bin zuhause angekommen habe meine mutter begrüßt und noch Abendbrot gegessen dann bin ich zur meinem Zimmer gegangen ich packte mein Koffer ein ich hatte viele fragen durch meinem Kopf schwirren"hm wie lange bleibe ich überhaupt in Korea?" oder " wie soll ich die Tickets kaufen ich habe nicht genügend Geld " und so weiter ich brauche einfach genau jetzt diese Antworten ich lag mich hin auf meinem Bett und schaute hyunjin an auf meinem Poster auf der Wand hängen ich lachte och dieser hübscher junge habe ich einfach getroffen ich war so glücklich und morgen platze ich noch mehr vor glück ich schlief vor Aufregung ein.

~back to hyunjin

Kang kam endlich an ich umarmte ihm denn ich bin ja extra nach Deutschland gekommen um ihm zusehen und ihm was wichtiges zu geben Kang und ich kammen zuhause an wir haben zusammen gegessen und ich habe ihm von meinem Tag erzählt

kang: das ist ja interessant das ein kpop idol ein Tag mit ein fan verbringt

hyunjin: achso wollte noch sagen das sie morgen mit kommen wird sie war so nett und hat mir sehr geholfen hat sie es nicht verdient nach Korea zu fliegen?

kang: hm nun ja sie hat es verdient aber hat sie einfach so zugestimmt was ist mit dem Tickets und wo soll sie bleiben hast du schon daran gedacht?

hyunjin: ich habe daran auch gedacht ich habe schon alles geregelt ich habe ihr einfach auch ein Ticket gekauft und sie kann so lange bei mir zuhause bleiben sie macht bestimmt nur ein Urlaub.

kang: oh dann ist ja gut ;)

Kang und ich haben noch nh runde among us gezockt und sind dan schlafen gegangen.

it's morning

y/n

ich wachte auf habe mich fertig gemacht und mit meiner Mutter darüber geredet es ging schnell denn meine mutter hat immer gesagt das ich überall hin darf sobald ich keine schlechte Leistung bringe und sie wusste das der Tag kommt wo ich nach korean fliege. Es war schon 13.30uhr ich checkte nochmal mein Koffer ab und ging noch einkaufen für meine kleine Reise nachdem ich damit fertig war hatte ich immer noch so viele fragen im meinem Kopf ich habe mir gedacht was wenn hyunjin es nur als Spaß meint oder was wenn er mich in der Stadt seoul alleine lässt das habe ich mir nur die ganze zeit gedacht "ach wie auch immer ich lass mich einfach überraschen was heute so passiert"
ich machte schnell ein foto und postete es auf Instagram:
______________________________________

☔︎ 𝕿𝖍𝖊 𝖇𝖊𝖘𝖙 𝖊𝖓𝖈𝖔𝖚𝖓𝖙𝖊𝖗 ☔︎ | hyunjin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt