Kapitel 3~ Die Vorbereitung

127 5 0
                                    

"W-wo bin ich?" stotterte das Mädchen.

Als Emily und ich ihr alles erklärten fing sie an zu weinen.

Als sie sich ein paar Minuten später wieder beruhigt hatte, fragte sie: "wie heißt ihr über haupt?" "Ich bin Emily und das ist Annabelle" sagte Emily.

"Ich heiße Lukka" sagte das Mädchen.

Lukka hatte lange blonde Haare und war sehr hübsch. Sie war schlank und mittelgroß.

Es war schon spät, deswegen versuchten wir ein wenig zu schlafen. Als mir das nach Ewigkeiten gelang, wurden wir auch schon zwei Stunden später von einem klappern an der Tür wach. Ich erschrak und kauerte mich wie gestern wieder an die Wand. Ein Mann kahm herein und wollte, dass wir ihm folgten.

Er führte uns durch einen langen Flur in einen Raum. Dann ging er und schloss die Tür hinter sich. Verunsichert standen wir drei herum.

Der Raum war ganz hübsch, weiß gestrichen mit tischen an der wand.

Auf dem Tisch lag Schminke und an der wand hingen Kleider und Blusen.

Die Tür öffnete sich und herein kahmen drei Frauen in normalen anziehsachen.

"Guten morgen. Ihr wisst, warum ihr hier seid?"

Ich schüttelte den Kopf.

" Ihr werdet an reiche Gutsbesitzer verkauft. Aber bevor ihr in zwei Stunden ein Flugzeug in die Türkei nehmen müsst, brezeln wir euch erstmal auf. Ihr sollt ja auch hübsch aussehen, wenn wir einen Preis verhandeln sollen. Ich seufzte. Dann ist es also war, dass ich niemanden mehr sehen werde. Ich dachte an Leonie, wie sie immer lachte, wie ihre blauen Augen mich misstrauisch anguckten, als ich abgelehnt hatte, dass ihre Eltern mich nach Hause fahren.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.

" setzt du dich bitte auf diesen Stuhl?"

Fragte eine der Frauen.

InvoluntarilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt