𝑳𝒊𝒕𝒕𝒍𝒆 𝑻𝒉𝒊𝒏𝒈𝒔

236 10 2
                                    


"𝒀𝒐𝒖 𝒔𝒂𝒚 𝒕𝒉𝒆𝒓𝒆'𝒔 𝒏𝒐𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒍𝒆𝒇𝒕 𝒕𝒐 𝒇𝒊𝒈𝒉𝒕 𝒇𝒐𝒓 '𝑪𝒂𝒖𝒔𝒆 𝒊𝒕 𝒇𝒆𝒆𝒍𝒔 𝒍𝒊𝒌𝒆 𝒕𝒐𝒐 𝒎𝒖𝒄𝒉"


POV. Louis

*3 Monate Später*

Er baut ab.

Immer mehr.

Er liegt seit 3 Monaten durchgehend im Krankenhaus. Hab ich seit dem aufgehört zu weinen? Nein. Ich besuche ihn jeden Tag, auch wenn es mir weh tut ihn so zu sehen bleibe ich bei ihm bis die Besucherzeit vorbei ist.

Jetzt gerade Schläft er. Das ist das erste mal seit Wochen das er wieder richtig Ruhe bekommt. Harry hat einen unregelmäßigen schlaf also hilft ihm bevor dem schlafen gehen eine Tasse Tee. Dadurch redet er zwar im schlaf aber das stört mich wenig. Solange ich seine stimme noch hören kann ist mir das recht...

Ich nahm mir ein Blatt Papier und einen Stift, ich hatte keine Ahnung was ich jetzt machen soll, Harry schläft und sonst ist hier niemand mit dem ich reden konnte.

Ich...fühlte mich einsam. Wie würde es werden wenn er...

Stopp.

Okay Tommo. Konzentrier' dich auf das Blatt. Versuch irgendwas hinzubekommen, schreib' ein Lied oder so.

Und da kam mir eine Idee, ich schreibe Harry einen Song! Es soll der schönste Song werden den er je gehört hat. Ich hoffe es gefällt ihm.

*1 Stunde später*

Harry schläft immer noch und der Song ist gerade fertig geworden. Little Things. Darum geht es um jede einzelne Kleinigkeit die Harry an sich hasst aber ich dafür umso mehr an ihm liebe.

Mittlerweile leistet Niall mir Gesellschaft.

"Lou?" ich schaute auf. "Was schreibst du da?" fragte er neugierig was mich schmunzeln lies. "Einen Song. Für Hazza." er nickte.

Langsam summte ich die Melodie und nach einer ganzen Weile stimmte Niall mit ein, wir beide lächelten wie verrückt ich hab seit Monaten keinen richtigen Spaß mehr gehabt, Niall ebenso wenig.

Zayn und Liam? Die haben sich von uns abgekapselt, was ziemlich Traurig ist da Liam der Beste Freund von Harry ist. Und naja, Zayn ist meiner. Eigentlich.

Sie sind nach Deutschland gezogen. Schönes Land, ja. Aber trotzdem unverständlich das sie uns verlassen haben, gerade in dieser Situation.

"Hey, Louis was ist los? Du weinst." hörte ich nun von dem verwirrten Iren. Ich weinte? Oh. Ich winkte ab. Mir geht's gut. Alles gut. Nicht wahr? Ich guckte zu Haz dessen Hand ich die ganze Zeit hielt.

Auf einmal passierte etwas was niemand von uns dachte es würde irgendwann wirklich passieren.

Das EKG-Gerät piepste und Harry's Herz werte sanken drastisch.

Ärzte, viele Ärzte kamen ins Zimmer, viele von anderen Stationen. Bis ich realisierte was gerade passierte waren die Ärzte mit Harry schon weg, als alles wieder von gerade eben hochkam brach ich zusammen.

Niall schloss sich mir an. Er nahm mich in den Arm und wir beide waren gegen die Wand gelegt, wir weinten beide Bitterlich, niemand sagte was, wir schluchzten in die stille hinein.

Wo hatten sie Harry hingebracht? Auf die Intensivstation? Oder irgendwo hin wo es schlimmer ist?

Mir schießen gerade Millionen von Fragen durch den Kopf. Zudem es sich anfühlt als würde mir jemand das Herz rausreißen, es fühlt sich an als würde ich meinen Seelenverwandten verlieren. Die liebe meines Lebens.

Auf einmal fiel mir eine kleine Schatulle ins Auge, sie lag in Harry's Jackentasche. Ich stand auf immer noch weinend und voller Schwindel und holte diese. Ich setzte mich auf den Stuhl der eigentlich neben dem jetzt nicht mehr vorhandenem Bett steht. Niall schaute zu mir auf und musterte mich gespannt.

Ich öffnete diese kleine Schachtel und mir stoppte der Atem.

Dort befand sich ein Ring.

Ein Verlobungsring wohlgemerkt. 

Warte, wollte Harry- nein das kann nicht sein.

Ich fing wieder bitterlich an zu weinen und Niall kam sofort zu mir gestürmt und nahm mich in den Arm, er fragte nichts. Er sah den ring und seufzte, er wusste anscheinend ebenfalls nichts von der Nummer.

Ich wollte gerade was sagen jedoch kam Dr. Corden in den Raum gestürmt.

Er schaute zu mir und Niall mit Tränen in den Augen, er seufzte und schaute runter. Er räusperte sich und ich stand direkt auf. "Mr. Tomlinson, Mr. Horan." wir nickten. "Es-es tut uns leid." ich hauchte ein leisen was unhörbares 'was' und brach erneut zusammen aber schlimmer, viel, viel schlimmer. So sehr das ich Dr. Corden und Niall nicht mehr verstand und bewusstlos wurde.

Ist er...Tot? Dann lasst mich bitte auch sterben...


End of Chapter Four.

This is not the end.

War is love II A Larry Stylinson short story (Deutsch/German) ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt