𝑰𝒏𝒇𝒊𝒏𝒊𝒕𝒚

260 10 0
                                    



"𝒀𝒐𝒖 𝒉𝒆𝒂𝒓𝒕 𝒊𝒔 𝒂𝒇𝒓𝒂𝒊𝒅 𝒕𝒐 𝒘𝒂𝒏𝒕 𝒎𝒐𝒓𝒆 𝑶𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝒑𝒂𝒊𝒏 𝒚𝒐𝒖 𝒍𝒆𝒇𝒕 𝒕𝒐 𝒕𝒐𝒖𝒄𝒉"


!!TW: SUICIDE!!


POV. Louis

"Es tut mir aufrichtig Leid Mr. Tomlinson, Mr. Horan." vernahm ich Dr. Corden.

Mein Atem stoppte.

Leise fielen die ersten Tränen über mein Gesicht und Niall saß regungslos da.

Harry war fort.

Ich konnte mich nicht verabschieden, ich konnte ihn nicht nochmal Küssen und sagen wie schön er heute aussieht, oder ihm sagen das wir das schon schaffen werden. Harry hat mich verlassen ohne mich mitzunehmen.

Ich setzte mich auf den Boden an die Wand angelehnt. Ich weinte und hörte nicht mehr auf. Niall ging es nicht anders, auch Dr. Corden stimmte mit ein. Im Raum erklangen nur noch schmerzhafte Schreie meinerseits, Niall zuckte jedes mal zusammen und verschwand schlussendlich komplett. Er sagte noch schnell tschüss und zog mich in eine noch schmerzhaftere Umarmung da ich wusste, das es die letzte zwischen uns sein würde.

Richtig, Harry glaubt doch nicht das er ohne mich geht, oder?

Ich stand auf und verließ den Raum ohne weiteres. An der Rezeption rief mich eine Krankenschwester die Harry unterstützt hatte zu sich. Und ich seufzte da ich jetzt wirklich keine Bemitleidungen brauchte.

"Mr. Tomlinson, es tut mir wirklich unfassbar leid was passiert ist. Aber sie werden ihn wieder sehen, so wenn Gott es will." sie gab mir ein leichtes Lächeln woraufhin ich nur nickte. Ich verschwand aus dem Steril weißem Gebäude, und rannte, ich rannte verweint nach Hause das nicht wirklich weit entfernt vom Krankenhaus war.


Tu es endlich, Tomlinson.

Du bist so ein Weichei, Tomlinson.

Du hast Harry's Liebe gar nicht verdient, Tomlinson.

Was fande Harry an dir, Tomlinson?

Vorsichtig lies ich das Lauwarme Wasser in die Badewanne laufen und legte mir meine Tabletten in Überdosis daneben.

Mach doch endlich, Tomlinson.

Das Telefon fing an zu Klingeln und riss mich aus meinen Gedanken. 

"Styles?" erklang es aus meinem Mund. "Louis? Hier ist Liam! Deutschland ist schön, ich wollte mich informieren wie es Harry geht? Ist er gerade wach? Kann ich ihn sprechen?" fragte ein Aufgedrehter Liam und ich fing an zu schluchzen. "Li- ich- ich- es tut mir leid" meine Stimme brach zum  ende hin und die Leitung war still. "Sag mir jetzt bitte nicht dass-" "DOCH! Liam er ist TOT!" schrie ich in den Hörer und Liam legte auf ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen.

Ich schmiss mein Handy auf den Boden und es zersprang in Tausend' teile wie mein Herz als ich die Nachricht bekam.

Tomlinson, jetzt.

Ich legte mich vorsichtig in die vollgelaufene Badewanne und positionierte mich so das ich bis zum Kinn im Wasser lag. Mein Atem wurde unregelmäßiger und Tränen rannten leise über meine weiche Wange. Ich komme Harry, dachte ich mir in diesem Moment.

Ich schluckte alle Tabletten und verschwand sofort unter Wasser und atmete das Wasser ein, sodass es in meine Lungen gelang. 

Plötzlich spürte ich nichts mehr und starrte ins Schwarze.

Alles, Schwarz.

Bis auf, ein Weiß gekleideter Mann.

Keiner aus dem Krankenhaus, nein.

Ein Engel.

"Lou?"

"Hazza."

Ich rannte zu ihm und schloss ihn in meine Arme, was er sofort Erwiderte.

"Endlich hab ich dich wieder Harry."

Er nickte. "Till Infinity."

ENDE


Danke, danke das ihr mein Buch gelesen habt,

Ja ich denke jeder dachte sich, "Was? Wieso stirbt Louis auch?" tja das ding ist das ich diese Geschichte nicht länger schreiben wollte wo Louis sich neu verliebt, ich wollte das sie sich wieder vereinen. Ich wollte das es trotzdem noch ein kleines Happyend gibt.

Und falls ihr ebenfalls solche Gedanken habt könnt ihr mich jederzeit anschreiben, ihr seid nicht allein.

All the love -J


🎉 Du hast War is love II A Larry Stylinson short story (Deutsch/German) ✔︎ fertig gelesen 🎉
War is love II A Larry Stylinson short story (Deutsch/German) ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt