Sicht: Ardy
Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Die Sonne weckte mich mit ihren waren, angenehmen Strahlen. Gähnte, streckte & kratzte mich. Ich ging duschen & war wie immer fast 'ne ganze Stunde in der Dusche. Dachte über alles nach, bis ich durch eine Stimme aus meinen Gedanken gerissen wurde.
''Ardy ? Bitte beeil dich ! Ich muss auf die Toilette !''
Ich sagte ein trockenes ''Ok'' & schäumte mich ein & war innerhalb von 5 Minuten koplett fertig. Leicht bekleidet ging ich aus dem Badezimmer raus & musste feststellen, dass Taddl vor der Tür wartete. Ich musste leicht lachen & sagte
''Kannst rein ! *lach*''
Er lächelte mich zurück an & ging in's Bad. Als ich in mein Zimmer kam, mich fertig angezogen hatte & an mein Handy ging, kam Taddl rein & fragte mich, ob wir Longboarden gehen sollen. Ich stimmte ein & zog mir meine Schuhe an. Als Taddl sich die Schuhe anziehen wollte, stolpperte er & fiel auf mich. Dennoch konnte ich mich an der Wand abstützen.
Wir lachten.
''Du bist so ein Dummkopf! *Lach*''
Er lachte ebenso & stütze sich wieder von mir weg & zog seine Schuhe, OHNE das er hinfiel.
|| ZEITSPRUNG ||
Am Rhein angekommen waren wir Beide außer Atem. Wir setzen und hin & redeten über Alles Mögliche. Das ging eine ganze Weile lang so weiter, bis er auf das Thema zusprechen kam.
''Bist du eigentlich verliebt? *Grins*''
''Nö, du?''
''Nö.''
Damit war dieses Thema auch abgehackt. Wir redeten weiter.
''Es war ein echt schöner Tag! Tat gut mal über alles zu reden. *Grins*''
''Da hast du Recht! Wollen wir wieder nach Hause ? Ich bin irgendwie ein bisschen müde.''
Mhm, ein BISSCHEN. Man sah ihm seine Müdigkeit so doll an.
''Ja klar, hab' eh kein Bock mehr hier zu sitzen. *Grins*''
Wir gingen nach Hause. Taddl fuhr erstaunlich langsam, so langsam, dass er irgendwann stehen blieb & fragte.
'' Wann sind wir endlich da ? Ich bin soo müde.''
''Sieht man ! *lach* Nur noch ungefähr 10 Minuten, dann sind wir da.''
Wir fuhrten & fuhrten, bis ich nurnoch ein lautes Knallen hörte. Taddl war anscheinend so müde, dass er sich nicht einmal mehr auf dem Board halten konnte. Ich sah in an & merkte das er schlief.
''Taddl ? Bist du so müde?''
Er brummte & drehte sich auf die andere Seite.
''Wie sollen wir jetzt..''
Da wurde ich durch sein leises geschnarche unterbrochen.
''Dann trage ich ohn halt''
Sagte ich leise zu mir selbst. Ich schnappte mir beide Longboards und hebte Taddl auf meine Schulter. Sein Kopf stieß mehrmals an meinen Rücken, was ein leichtes Jucken auslöste. Er bemerkte, dass ich mich da hinten jucken musste & kratze mich am Rücken.
''Danke!''
Sagte ich leise zu ihm.
Zuhause angekommen legte ich ihn vorsichtig auf sein Bett, doch er hatte sich an meinem Oberteil fest gekrallt. Was konnte ich tun ? Innerlich sagte mir mein Unterbewustsein
Leg' dich einfach neben ihn. Er hatte sich schließlich fest gekrallt. & wir wissen alle, wie gerne du das machen möchtest.
Es hatte recht. Ich legte mich zu ihm, stülpte mir & ihm die Decke über & schlief sehr schnell ein.
Hallo :D Das ist der 1 Teil meiner FanFiction. Wahrscheinlich werden jeden Freitag 2 Stück, oder wenn 3 kommen.
Ich würde mich mega über konstruktive Kritik freuen.
Danke für's lesen ! <3
DU LIEST GERADE
~ TARDY ~ Freundschaft oder Liebe ? ~ LoveStory
Fanfiction'Ganz normale Brudis, oder ?' Dachte sich Ardy. Vielleicht wird er seine Liebe erwiedern ? Vielleicht auch nicht ? Wir werden es sehen. Entschuldigt bitte, wenn man einige Rechtschreibfehler findet. &lt;3 Danke für's Lesen !