''Natürlich!''
Diese Aussage hatte mein Herz zum Rasen gebracht. Mir wahr es echt ein bisschen peinlich, da ich Rot wie eine Tomate, nass wie ein Waschlappen war. Mein Herz rammte gegen meine Brust & man hatte es gesehen, echt ein wenig peinlich.
''Ardy, ruhig. Wollen wir etwas essen?''
''Bitte !'' Sagte ich erleichtert, da das peinliche Gespräch endlich vorbei war.
Taddl ging in die Küche & setzte den Wasserkocher an & legte 2 Pizzen rein & kam wieder zu mir. Er saß sich neben mich & sagte ganz leise
''Hey.''
Ok ? Warum sagte er das so leise ? Egal, ich flüsterte auch ein leises ''Hey''.
''Weißt du was?'' Sagte er immernoch mit dieser tiefen, leisen Stimme.
''Nein, sagst du es mir ?'' mir kam ein Lächeln & Taddl musste ebenfalls lächeln.
''Nö.'' sagte er & musste lachen.
Er ging wieder in die Küche & machte einen Tee für mich & ihn. Voll der schnukelige. Er kam wieder & gab mir den Tee, als er mich fragte, ob wir einen Film gucken wollen. Ich stimmte ein & er fragte mich, welche Kategorie.
''Horror!'' sagte ich mit der Freude in meiner Stimme.
Er musste lächeln & ich auch.
Er nahm den Film 'Silent Hill' raus & steckte ihn in seinen Fernseher.
Ich ging in mein Zimmer & holte meine Decke, da ich wusste, dass ich in der Mitte des Filmes sowieso einschlafen würde.
Taddl setzte sich auf das Bett & der Film begon.
''Darf ich mit unter die Decke ?'' Fragte er mit einem süßen lächeln.
Ich stimmte zu & hob meine Decke an. Er kam unter die Decke & wir saßen sehr, sehr nah aneinander. Diese Nähe zu ihm tat gut, dies bemerkte er aber nicht, da er in den Film fertieft war.
Ich hatte nur eine kurze Hose an, & er auch. Ich spürte sein Bein an meinem, was eine starke Gänsehaut ausließ.
''Ardy ?''
''Ja ?''
'Ich dachte, er würde jetzt sagen, das er die Nähe zu mir genießen tut. Falsch gedacht.
''Deine Gänsehaut kitzelt, haha. *lach*''
''Haha, Sry.''
MAN. Ich hätte wirklich gerne gehört, dass er die Nähe zu mir genießt.
Leider hatte ich laut gedacht & Taddl konnte hören was ich sagte.
''Och, Ardylein, natürlich genieße ich die Nähe zu dir!''
Ich wurde so Rot wie noch nie. Mir war es echt extrem unangenehm & das merkte Taddl.
''Ardy, man. Das ist so süß wie du immer Rot wirst.''
Ich wurde noch Röter & versteckte mich unter der Decke.
Er zog die Decke weg & sah, wie Rot ich war. Er fing lautstark an zu lachen, was mich echt zum schwärmen brach.
''HAHA! Ardy, du schnukel.'
Sicht: Taddl
Ardy & ich guckten einen Horrorfilm.
Wir unterhielten uns ein bisschen & ich merkte immer wieder, wie Ardy immer knall Rot wurde, wenn ich ihn berühre. Irgendwie süß. Er zog die Decke über sich, weil es ihm peinlich war.
Aus Reflex zog ich die Decke wieder weg. Er lag zusammengeknödelt da & sah mich an. Ich hatte das verlangen, ihm zu sagen, dass ich ihn auch liebe. Aber ich mochte es so, wie er mir immer so nah kam & Rot wurde. Doch mir war klar; Ich muss es ihm irgendwann sagen.
Küssen wollte ich Ardy schon immer mal, aber ich hatte immer Angst, dass er den Kuss nicht erwiedern würde. Aber jetzt wo ich weiß, das er mich liebt, könnte ich es eigentlich mal machen.
Völlig in Gedanken verloren fragte mich Ardy, ob ich die Decke wieder runtermachen könnte, da es ihm peinlich war, das er so Rot war.
''Nein'' sagte ich kalt.
Sicht: Ardy
Hallo :D
Ich weiß, das ist ein mieser cut, aber ich mache nach diesem hier direkt noch einen.
Danke erstmal an fast 100 reader ! Ich hätte niemals gedacht, dass meine Geschichte jemald überhaupt 10 reader bekommt. Vielen, vielen dank dafür !
& entschuldigt bitte, wenn ich Rechtschreibfehler eingebaut habe. :D
Bye. <3
DU LIEST GERADE
~ TARDY ~ Freundschaft oder Liebe ? ~ LoveStory
Fanfiction'Ganz normale Brudis, oder ?' Dachte sich Ardy. Vielleicht wird er seine Liebe erwiedern ? Vielleicht auch nicht ? Wir werden es sehen. Entschuldigt bitte, wenn man einige Rechtschreibfehler findet. &lt;3 Danke für's Lesen !