''Ardy ! Nicht Rot anlaufen ! *lach*''
Als Taddl das sagte, wurde ich noch Roter. Taddl bekam sich vor Lachen nicht mehr ein & lachte so sehr, dass er Tränen in den Augen hatte.
''Lach' nicht!'' sagte ich & musste selber lachen.
Das ging noch eine ganze Weile lang so weiter, bis er mich fragte
''Darf ich wissen, seit wann du mich liebst ?''
''Erst seit Heute bin ich mir zu 100% sicher, vorher hatte ich ein Gefühlschaos, das mich manchmal echt tarurig machte.
''Oh, naja, es ist besser wenn ich es weiß! & so schlimm finde ich es garnicht, um ehrlich zu sein finde ich es sogar 'n bisschen interessant.''
''Interessant?'' Interessant? Hä ? Ich kam nicht mehr hinterher.
''Ja, zu wissen, dass ein Junge in jemanden verliebt ist, erlebt man nicht alle Tage!''
Eigentlich fande ich es gut, endlich alles rausgelassen zu haben, doch 1 Sache machte mich immernoch ein bisschen traurig. Er erwiedert meine Liebe nicht, & dieses Gefühl kennt doch jeder, oder ?
''Was hast du Ardy? Du bist schonwieder in Gedanken versunken & hast traurig auf den Boden geguckt.''
Wieso merkte er sowas ? Selbst meine Mutter merkt sowas nicht.
''Wie merkst du sowas ?'' fragte ich entsetzt.
''Tja, ich kenne dich eben sehr gut, aber hau raus, was schwirrt dir durch den Kopf ?''
''Naja, kennst du das, wenn man jemanden liebt, er aber deine Liebe nicht erwiedert ?''
''Ja, sehr gut sogar''
''Jetzt weißt du was los ist.''
''Aww Ardy, ich liebe dich doch auch! Aber Freundschaftlich. Du bist mir sehr, sehr wichtig & ich könnte mir kein Leben ohne dich vorstellen.''
Dieser Satz brachte mein Herz zum rasen, dass man es pochen sehen konnte.
''Sag' mal Ardy, kann ich mal kurz was machen ?''
''Ja.''
Er fasste mir an die Brust & fühlte, wie mein Herz gegen seine Hand pochte. Da seine Hand nun AUF meiner Brust war, raste es noch mehr & ich musste lachen. Taddl guckte immernoch mit einem sehr, sehr erschrockenem Blick auf meine Brust.
''Alles Ok ?'' sagte ich vorsichtig zu Taddl.
''Das muss ich dich fragen. Nicht, das du mir hier gleich an einem Herzinfakt stirbst. *lach*''
''Quatsch !*lach*''
''Ich wünschte wir kämen zusammen'' nuschelte ich ganz leise vor mich hin.
''Was ?'' sagte Taddl
'' Äh, Nichts !''
Taddl wirkte sehr, sehr stutzig & fragte mich aus.
''Ja gut ! Ich habe gesagt, dass ich mir wünschen würde, mit dir zusammen zu kommen.''
Daraufhin sagte er nur ein hingenuscheltes ''süß'', was mich sehr verwunderte.
'' Du findest das süß?''
Hallo mal wieder :D
Ja, ich habe heute 3 Teile hochgeladen.
Leider ist mir sehr, sehr langweilig & desshalb schreibe ich wahrscheinlich noch ein paar.
Good night. <3
DU LIEST GERADE
~ TARDY ~ Freundschaft oder Liebe ? ~ LoveStory
Fanfiction'Ganz normale Brudis, oder ?' Dachte sich Ardy. Vielleicht wird er seine Liebe erwiedern ? Vielleicht auch nicht ? Wir werden es sehen. Entschuldigt bitte, wenn man einige Rechtschreibfehler findet. &lt;3 Danke für's Lesen !